Sonntag, 16. Februar 2014

Skittle Nails with the PLUMdog

Mahlzeit meine Hübschen!

Kurzer Sonntagspost von mir .. wir sind gleich lecker zum Essen eingeladen und deshalb muss ich mich auch sputen, aber zumindest mein derzeitiges Nageldesign möchte ich euch nicht vorenthalten.
Es gab nämlich PREMIERE: Ich hab mich das erste Mal an Skittle Nails versucht :)



Hauptdarsteller war der PLUMdog Millionaire von Catrice, den euch Elle hier schon vorgestellt hat.
Diesen habe ich auf Zeigefinger und kleinem Finger komplett lackiert und auf Daumen und Mittelfinger mit einem Schwämmchen auf den oberen Teil des Nagel getupft.

Weiters hab ich folgende Produkte verwendet:
* essie - bond with whomever (als Base auf Daumen, Mittel- und Ringfinger)
* KIKO - Viola del Pensiero 293 (zum Stampen der Blume)
* MoYou-Schablone Nr. N11
* Striping Tabe in lila als Abgrenzung auf Daumen und Mittelfinger
* essence - Welcome to Wonderland 06 (Fairytaile LE) mit Dotting Tool auf den Ringfinger





So, das wars heute auch schon von mir :D
Ich wünsch euch einen guten Appetit und noch einen gemütlichen Sonntag!

EDIT:
Das hier ist übrigens auch schon mein Lack (Design) für die laufende Runde (19.-25.2.2014) von Lacke in Farbe ... und bunt! - ich finde, für die Vorgabe FLIEDER passt das ganz gut :)
Weitere Werke seht ihr in der aktuellen Galerie bei Lena oder Cyw - mal sehen, ob wir den Bordeaux-Rekord einstellen bzw. überbieten können *hehe*
Habt ihr auch Lust mitzumachen? Die aktuelle Runde habe ich oben schon unter den beiden Namen verlinkt - die Übersichtsposts plus Infos gibt es hier und hier

gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Passt alles super zusammen, toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt gibt es noch einen Lack, den wir alle drei haben :-)
    Tolles Design!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :)
      Kann mich dem nur anschließen, sieht total süß aus <3

      Löschen
  3. Lilaaaa!!! *__*
    Tolles Design, genau mein Geschmack!

    Übrigens: Huhu^^
    Ich hab euch für zwei Awards nominiert!
    Schaut mal hier:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/juhu-ein-award-ein-award-sogar-zwei-xd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, das is ja lieb von dir :)
      Ebenfalls danke für die Nominierung .. wenn es die Zeit erlaubt, machen wir gern mal mit!

      Löschen
  4. Das sieht ja alles sehr schick zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Design :) Die Crushes Crystals finde ich ganz interessant, hab aber eigentlich mit den P2 Lacken schon genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich hab ja auch nur einen von den Crushed Crystals .. immerhin bringt Catrice ja jetzt schon wieder die nächsten Lacke auf den Markt und ich hab schon wieder den ein oder anderen im Auge .. wo soll das nur hinführen *gg*

      Löschen
  6. Sehr hübsches Design, gerade mit dem dunklen Lack abgesetzt gefällt mir das sehr gut!

    Es wäre aber schön, wenn es irgendwo einen Link zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gäbe, wenn du an der Aktion teilnehmen magst :) Und so ein kleiner Blick auf den Zeitraum wäre auch hilfreich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lena :)
      Oh ja *shame on me* .. ich habs natürlich sofort editiert und euch dazu verlinkt - sorry, sorry, sorry :D
      Soll ja schließlich jeder wissen, wo die tolle Aktion wöchentlich stattfindet!

      Löschen
  7. Also die Kombination gefällt mir richtig gut, da passt echt alles zusammen! Sieht sehr hübsch aus :-) Danke, dass du unsere Links noch reingemacht hast :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe :*)
      Nix zu danken .. war mein Fehler und ich hab mir Lenas Post von heute auch sehr zu Herzen genommen und werd ab nun nur mehr aktuell zur Farbe posten :)

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Kombination :) Den Crushed Crystal Lack habe ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.. wird dringend Zeit, jetzt wurde ich angefixt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuhuuu .. ich hab auch mal jemanden angefixt :DD
      Er is zwar ein zäher Teufel beim Ablackieren, aber soooo schön auf den Nägeln & vor allem in der Sonne!
      Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!