Freitag, 21. Februar 2014

OPI Euro Centrale Collection 2013

Guten Morgen!

Blau und ich werden niemals Freunde - habe ich gedacht! Bis ich IHN getroffen habe: Eurso Euro aus der OPI Euro Centrale Collection 2013, die letztes Jahr im Frühling erschien! Ist er nicht wunderschön?
Und da ich ihn so wunderschön finde, ist er auch mein Beitrag zum aktuellen Blue Friday bei MsLinguini.




Der Auftrag war traumhaft, wie bei allen OPIs, die ich besitze und deckend nach zwei Schichten! Die Farbe ist in echt etwas dunkler, königsblau, als auf den Fotos.
Auf dem Ringfinger trage ich Nr. 11A von Manhattan mit einem Topper, der ebenfalls aus der Euro Centrale Collection ist: polka.com
Ich liebe diesen Topper! Er besteht aus großen sechseckigen pinken, dunkelblauen und türkisen Glitzerteilen und kleinen, dunkelblauen Glitzerpartikeln. Am besten kommt er auf einer hellen Base zum Vorschein. Mit nur einem Pinselstrich habt ihr genug Partikel auf dem Nagel.


Den weißen Lack von Manhattan hat mir eine Freundin geschenkt, ich war auf der Suche nach einem weißen, deckenden Nagellack und wollte eigentlich Blanc von Essie holen. Der Lack von Manhattan ist aber eine sehr gute Alternative wie ich finde, er deckt sehr gut nach zwei Schichten und auf der Auftrag war sehr einfach! Am Montag zu unserem Gemeinschaftsthema werdet ihr ihn nochmal zu Gesicht bekommen :-)






Hier zeige ich euch noch zwei Bilder, wo der echte Farbton besser zum Vorschein kommt



Gibt es Nagellackfarben, die ihr garnicht tragen könnt? Und besitzt ihr vielleicht auch einen Lack aus der OPI Euro Centrale Collection 2013?

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Mir geht's auch so mit Blau ... bei anderen finde ich es immer schick ... persönlich bei mir am Nagel grauenhaft ... bisher hatte ich aber noch keinen blauen Ritter, der mich umstimmen konnte :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja nicht die Einzige :-D Aber bestimmt findest du auch noch einen! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich find ihn schön ♥ .. je dunkler das Blau, desto eher kann ich mich damit anfreunden. Bei Hellen bin ich mir immer ziemlich unsicher .. aber ich taste mich ran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau mag ich auch nicht so, aber dieser dunkle Farbton hat es mir einfach angetan :-)

      Löschen
  3. Eurso Euro ist soooo ein tolles Blau! Ich liebe ihn auch! Auf deinen Fotos sieht er echt noch heller aus. Und Polka.com... hach <3 Ich finde die ganze Euro Centrale Kollektion so super, ich habe mir 4 Lacke davon geholt, die sind einfach nur der Hammer :)
    Der Glitzer wirkt so schön auf dem Weiß, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! :-)) Ich finde Polka.com so toll, man kann ihn zu vielen Farben kombinieren!

      Löschen
  4. Ich kann deine Begeisterung für OPI und Erso Euro absolut nachvollziehen ♥ Das Blau ist wunderschön :) Die Kombination mit Polka.com passt auch sehr gut und lustigerweise habe ich mir beide zusammen bei der letzten Brands4Friends-Aktion gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Was für ein lustiger Zufall!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!