Donnerstag, 27. Februar 2014

Colour Changing Nail Polish

Halli Hallo ihr Lieben,

Heute ist der Beginn von Karneval! Habt ihr eure Nägel passend zu eurem Kostüm lackiert?
Ich zeige euch heute einen Thermolack aus dem Born Pretty Store. Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen, das ist ein Lack, der bei Kälte bzw. Wärme seine Farbe ändert.
Seit der Superheroes LE von essence bin ich neugierig auf Thermolacke. Leider habe ich keinen bekommen, da sie anscheinend sehr begehrt waren, und habe deshalb bei meiner Born Pretty Store Bestellung einen Thermolack in meinen Warenkorb gepackt - natürlich in meiner Lieblingsfarbe rosa ;-)
Hier findet ihr den Link zum Produkt. 

  
 Leider bin ich nicht zu 100% überzeugt von dem Produkt.
Zuerst hatte ich Probleme mit dem Auftrag. Der Lack ist sehr streifig und deckt überhaupt nicht, ich habe alles wieder ablackiert und zuerst eine weiße Base aufgetragen. Das Hellrosa, das bei Wärme erscheint, war nämlich überhaupt nicht zu sehen.
Nach vier Schichten hatte ich dann endlich ein streifenloses Finish, das Geheimnis besteht wohl darin, möglichst viel Lack auf einmal auf den Nagel zu bringen. An dieser Stelle ein Daumen hoch für die blitzschnelle Trocknungszeit!
Das Dunkelrosa, das bei Kälte erscheint, hat mir richtig gut gefallen und der Effekt der Farbänderung ist wirklich verblüffend - nur leider gefällt mir die Farbe bei Wärme nicht. Es ist streifig und die weiße Base ist vollständig zu sehen. Und wie man auf den Fotos sehen kann, hatte ich nach bereits einem Tag starke Tipwear!
Ich weiß allerdings nicht, ob es an mir lag, dass der Lack so streifig aussieht. Auf den Fotos im BPS ist das nicht so.
Zum Schluss fasse ich nochmal alle positiven und negativen Punkte zusammen und zeige euch einige Fotos von dem Lack. Es ist wirklich sehr verblüffend, wie schnell sich die Farbe ändert!

Positiv:
-  Die Farbänderung funktioniert perfekt und ist sehr verblüffend
- Die Farbe bei Kälte ist deckend und ein echter Hingucker

 Negativ:
- Schnelle Tipwear
- Schwieriger Auftrag
- Die Farbe bei Wärme ist sehr durchscheinend





Falls ihr mir andere Thermolacke empfehlen könnt, schreibt mir doch gerne einen Kommentar!

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Also die Farbe ist echt toll, aber ich hasse es immer, wenn Lacke so blöd zu lackieren sind :(
    Da ist der Thermo von Essence definitiv besser, vielleicht stell ich ihn auch mal vor

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es so geärgert, dass es den einfach nirgendwo mehrere gab! Zeig ihn gerne mal :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!