Mittwoch, 5. Februar 2014

Ruby Pumps | Mattiert

Schönen Nachmittag ihr Lieben,

Heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden, euch meine Nägel zu zeigen!
Es geht um den Lack "Ruby Pumps" - Ein knalliges Rot mit vielen, roten Glitzerpartikeln!
Da er mir für die Uni zu auffällig war, habe ich einen mattierenden Überlack aufgetragen - das Ergebnis gefällt mir richtig gut, seht selbst!


Den Effekt des Lackes einzufangen war leider so gut wie unmöglich - Hier ein paar Close-Ups, auf denen man das Schimmern des Lackes halbwegs erkennen kann!



Der "Ruby Pumps" ist von der Marke China Glaze - Ich habe ihn über Kleiderkreisel zusammen mit "Strawberry Fields"gekauft, hier könnt ihr ihn über Amazon bestellen - Ich habe bei diesem Verkäufer schon mehrere China Glaze - Lacke gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Der Versand dauert ca. einen Monat, da die Lacke aus Amerika kommen.
Zum Mattieren habe ich den "Top Coat Matt" von Rival de Loop (Rossmann) benutzt.


Wie findet ihr "Ruby Pumps" mattiert? Soll ich euch auch den "Strawberry Fields" vorstellen? 
Sobals mein Nagelrad angekommen ist, werde ich euch noch ein paar Dupe Tests zeigen, u.a. wird es auch um "Ruby Pumps" gehen.
Zum Schluss noch ein paar Bilder :-)



Mein Kätzchen wollte unbedingt mit aufs Bild

Alles Liebe, 
revojas

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus..., eine wuuunderschöne Farbe! :)

    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tag, leider habe ich im Moment keine Zeit dafür. Aber tolle Idee ♥

      Löschen
  2. Sehr sehr schön :)
    Gefällt mir mit und ohne mattem Topcoat sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir grad ein paar andere Bilder angesehen und mir gefällt der Lack zwar ohne matten Topcoat besser, aber die Farbe an sich find ich absolut schön ♥♥
    Bitte den Strawberry Fields auch noch zeigen. Is der so wie der Watermelon von essie oder dunkler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, diese Farbe zu besitzen. Eigentlich war es eher Zufall, ich hab nach Strawberry Fields gesucht und die Kreislerin hatte diesen auch im Katalog :-)
      Dann werde ich den SF gerne auch mal zeigen! Der Watermelon geht finde ich eher ins rötliche, der SF ist altrosa mit einem Goldschimmer :-)

      Löschen
  4. This nail polish looks so pretty with the matte top coat :)

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Farbe! Und das Bild mit der Mieze ist soooo süss <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Grüße zurück! :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!