Dienstag, 18. Februar 2014

Pfirsich vs. Discokugel

Einen wunderschönen Nachmittag!

Gestern kam endlich meine Bestellung aus Südkorea an - ein peachfarbiger Nagellack der Marke "Etude House" in einer süßen, eisförmigen Verpackung. Hier könnt ihr ihn kaufen, der Versand hat etwa drei Wochen gedauert.


Ich muss zugeben, in erster Linie habe ich den Lack wegen der süßen Flasche gekauft - als ich ihn dann ausgepackt habe, habe ich mich sehr gefreut, denn genau so einen peachigen Farbton suche ich schon lange. Der Auftrag war super - nach zwei Schichten hat alles perfekt und streifenlos abgedeckt und ein Pastellfinisch ist entstanden, was ich sehr mag.
Da ich selten Nagellack pur auftrage, habe ich zusammen mit "Beyond Cozy" von Essie ein einfaches Design gemacht. Mit Hilfe eines Dottingtools sind die Pünktchen auf dem Mittelfingernagel entstanden. 



Top Coat trage ich keinen - ich bin gespannt, wie lange der Nagellack halten wird. Hier noch einige Bilder vom fertigen Design.



Das ist jetzt schon mein zweiter Lack der Marke "Etude House" (hier habe ich den Minnie Mouse - Topper gezeigt) und ich bin sehr begeistert von beiden. Ich finde, die Lacke von Etude House sind sowohl von der Verpackung her als auch vom Produkt selber einzigartig.
Besitzt ihr vielleicht noch andere Lacke der Marke und habt sie schonmal vorgestellt?

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. *haha* Verpackungsopfer .. da überleg ich doch glatt, mir auch so eine hübsche Eistüte nach Hause zu holen :DD
    Außerdem .. hübsche Farbe & süßes Design, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat dich in ihren Bann gezogen :-D Vielen lieben Dank :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut :)
    Ich mag Etude House total, hab auch mehrere Lacke von denen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Für den Preis sind die Lacke echt super :-)

      Löschen
  3. Sehr cool!^^
    Mir gefällt das Design gut, obwohl Apricot eigentlich nicht so meins ist. Also auf meinen Nägeln wär es nichts, aber auf den Bildern gefällt's mir. ;)

    Und jetzt hab ich Appetit auf ein Eis! :__: x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, dankeschön :-) Haha ja, das ging mir auch so!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!