Montag, 2. Juni 2014

Gemeinsam in die Woche | Repost it!

Halli Hallo ihr Lieben!

Heute bei unserem wöchentlichen Gemeinschaftspost möchten wir euch gerne ein Design vor unserer Bloggerzeit zeigen, das wir nochmal lackiert haben! Vor ein paar Tagen haben wir euch hier Bilderreihen gezeigt mit alten Fotos und euch am Ende gefragt, was ihr gerne nochmal auf unseren Nägeln sehen würdet. Und das ist dabei herausgekommen:

revojas:

Die meisten wollten die Braided Nails nochmal sehen. "Oh Gott nein!" war mein erster Gedanke, da ich das erst ein einziges Mal gemacht habe und das echt zeitaufwendig und kompliziert ist. Aber ich kann keine Wünsche abschlagen, deswegen habe ich mich nochmal an das Design gewagt!


Links seht ihr das Bild von 2013, rechts habe ich das Design leicht abgewandelt nochmal gemacht. Verwendet habe ich dieselben Farben auf beiden Bildern. Alle Lacke sind von P2: Dating Time, Little Princess und Sparkling Surprise! Letzterer ist übrigends ein duochromer Lack, deswegen wirkt er auf manchen Bildern Rosa statt Gold :-)





Wann habt ihr euch an eure erste Nageldesigns gewagt?
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!
revojas ♥

11 Kommentare:

  1. Beides sehr schön <3
    Nummer 1 ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nummer 2 zu unruhig. Nummer eins hingegen ganz klasse - aber ich glaube dafür bin ich irgendwie nicht der Typ. xD NAgeldesigns mache ich noch gar nicht solange. Vielleicht ein Jahr. Vorher habe ich nur lackiert oder mal Folien genutzt. ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na, besser spät als nie auf den nailart Geschmack gekommen ;)

      Löschen
  3. Sieht doch super aus. Das mit dem Braided Nails sieht ein bisschen chaotisch aus. Ich habe mal irgentwo gelesen wie man das einfacher machen kann. Ich schaue mal. Versuchen tu ich es auf jeden Fall auch mal selber. :D
    Das erste Design ist supiiii. Voll mein Fall.
    Bis demnächst
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :)
      Also ich find die braided Nails klasse, muss ich auch bald mal wiederholen :)

      Löschen
    2. Hab mal auf einem Blog gelesen man soll sich die Streifen vorher aus ausgehärtetem Lack zurechtschneiden und dann auf dem Nagel zurechtlegen.. Weiß aber nicht mehr wo...

      Löschen
  4. Mir gefallen beide Varianten sehr gut...ich könnte mich nicht entscheiden welches Design mir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da muss man dann wohl einfach beide regelmäßig auf die Nägelis bringen :D

      Löschen
  5. Elle das neue gefällt mir auch viel besser als das Alte! ;)
    Und revojas bleibt mal wieder ihrem Rosastil treu hihi

    Beides super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. revojas ohne Pink wäre auch nicht revojas, hihi ;)
      Und es ist ja auch eine tolle Farbe!!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!