Samstag, 12. Juli 2014

Ankündigung | Gastblogger gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Wie ein paar von euch vielleicht schon bemerkt haben, postet Elle zur Zeit sehr wenig. Das liegt daran, dass sie zur Zeit im Urlaub ist und nicht ins Internet kommt. Leider hat sie es nicht geschafft, für den 21. Juli den Gemeinschaftspost vorzubereiten, deswegen seid ihr jetzt gefragt: Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen einen Post für diesen Tag zu erstellen, dabei überlasse ich euch das Thema. Das Ganze wird dann aussehen wie Elles und mein Gemeinschaftspost jeden Montag.
Wer Lust hat, hinterlässt mir bitte in den Kommentaren sein Wunschthema und E-Mail Adresse, ich melde mich dann bis zum 16. Juli bei einem von euch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ui, da stelle ich mich doch gleich mal zur Verfügung :)
    Mein Thema wäre "Früchte", vielleicht findet das bei dir ja Anklang ;)
    lackliebelei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch mitmachen :)
    mein Thema wäre dann Textur :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch liebend gern dabei! :) Mein Thema wäre dann vielleicht etwas wie "Black&White" oder "French". Würde mich total freuen, wenn das klappt :)
    Meine Mailadresse: annika.staschen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte dir eine Mail geschickt an die Adresse, die da oben rechts steht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die ganzen Bewerbungen ihr Lieben, ich hab ein paar Mails verschickt :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!