Dienstag, 1. Juli 2014

Mädchenzeit | Silbernes Ranken-Stamping

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich zum zweitem Mal ans Stamping herangewagt und ein kleines Design mit Nieten kreiert. Als Base habe ich einen Lack von P2, 190 hold me tight!, lackiert. Den habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen - ein richtiges Schätzchen, ich würde die Farbe als Bordeaux beschreiben - ein dunkles Rot in Richtung Lila, wirklich wunderschön!
Ich mache wieder bei der Mädchenzeit von lackverliebt mit!



Zum Stampen habe ich von Moyou die Platte aus der Mother Nature Collection 01 genommen und die Ranken gewählt, gestampt habe ich mit einem silbernen Lack aus einem Set von technic. Zum Schluss habe ich passend silberfarbene Nieten aufgeklebt und das ganze mit einem Top Coat versiegelt.



An dem Tag, wo ich die Fotos gemacht habe, hat es geregnet und es war sehr dunkel, deshalb sind die Fotos leider nicht so gut geworden. Das ärgert mich sehr, da mir das Design in Echt so gut gefallen hat!





 Meine Nägel sind im Moment leider noch sehr kurz, es wird aber langsam wieder :-)





Ich hab diesmal ein paar mehr Bilder gemacht, da ich ein paar neue "Posen" ausprobieren wollte, um meine Nägel in Szene zu setzen. Wäre es nicht so dunkel draußen gewesen, hätte das bestimmt auch ganz gut geklappt :-D
Zum Schluss habe ich noch ein Foto mit meiner Gitarre für euch und eins mit meinem Kätzchen - der Kleine wollte überhaupt nicht still halten für ein einziges Foto, jetzt im Sommer ist er meistens draußen und es ist schwer, ihn zu fotografieren :-D





Was haltet ihr von den Fotos? Stampt ihr auch so gerne wie ich? Ich bin jetzt ganz auf den Geschmack gekommen und werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit noch ein paar Moyou Platten bestellen!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Hui, wie schööön! Gefällt mir unheimlich gut!

    Ich bin dann mal im Moyou-Shop.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe staschena! Ich fürchte, lange werde ich auch nicht mehr wiederstehen können :-D

      Löschen
  2. Oh wow, das sieht mal wieder super klasse aus :) Die Grundfarbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und das Stamping ist klasse geworden. Und wenn deine Nägel kurz sind, was sind meine Nägel denn dann? Stummelchen? ;) Danke dir wieder fürs Mitmachen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die Farbe auch super und ich bin froh, dass ich den Lack geschenkt bekommen habe, von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ihn zu kaufen. Im Gegensatz zu zwei Wochen vorher sind meine Nägeel jetzt sehr kurz finde ich, noch kürzer könnte ich sie allerdings nicht schneiden. Weil die so extrem schmal sind, sieht das Nagelbett so lang aus :-D Sehr gerne, das war definitiv auch nicht das letzte Mal!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!