Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Aubergine

Hallo ihr Lieben!

Bei Lacke in Farbe...und bunt! haben sich Lena und Cyw diese Woche Aubergine gewünscht. Da habe ich einen Lack ausgepackt, den ich schon sehr lange nicht mehr lackiert habe: Wild Passion von Misslyn! Usprünglich wollte ich euch The answer is love von ANNY, einer meiner liebsten Lacke, zeigen. Allerdings habe ich ihn hier schonmal lackiert und einen Dupe-Test gemacht der beweist, dass Wild Passion und The answer is love seeehr ähnlich sind, deshalb seht ihr heute seinen Zwilling!


Ist er nicht wunderschön?
Damit das Ganze nicht so langweilig ist, habe ich noch silberne Nieten aus dem Born Pretty Store angebracht. Ich habe keinen Top Coat aufgetragen, damit man den wunderschönen Schimmer des Lackes besser erkennen kann. Von Wild Passion trage ich zwei dünne Schichten, eine dickere Schicht hätte aber auch gereicht.



Auf diesem Foto kann man den feinen, lilanen Schimmer sehr gut erkennen. Das macht diesen Lack so besonders!

Da wollte mein Katerchen wohl auch mal sein Pfötchen präsentieren!

So schaut der Lack draußen bei Regenwetter aus


Ich wünschte, es wäre im Moment draußen nicht so dunkel und trübe, dann hätte ich im Sonnenschein noch ein paar Fotos machen können, bei denen man den hübschen Schimmer besser erkennen kann. 
Macht ihr heute wieder bei der Aktion mit? Mir fiel es zum Glück diesmal nicht schwer, mich für einen Lack zu entscheiden. Und wenn ich ihn so ansehe, frage ich mich ernsthaft, wie ich jemals keine lilanen Lacken mögen konnte!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Ein toller Nagellack und der Schimmer ist wirklich traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Lack! Und die Kombi mit den Nieten geht halt echt immer, super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, für Aubergine ist mir der Lack etwas zu sehr rotstichig...aber nichtsdestotrotz ist das ein wunderschöner Lack mit tollem Schimmer. Mit den Nieten sieht das ganze richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Finde ich garnicht :-) Dankeschön!

      Löschen
  4. super! ich habe auch den ANNY-lack zu hause - der ist wunderschön. aber der "zwilling" steht ihm echt in nichts nach. ich finde, er passt super zum thema aubergine. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Definitiv einer meiner Lieblingslacke! Danke dir Steffi und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Der Lack ist wunderschön! Ich liebe die Farbe und den Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Farbe.. Der Schimmer ist ebenso wunderschön, könnte für meinen Geschmack aber ruhig etwas stärker ausfallen.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es hier seit Tagen regnet. Bei Sonnenschein hätte man den Schimmer besser gesehen, in Echt ist er noch schöner :-)

      Löschen
  7. Achja, diese Lacke finde ich einfach so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!