Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Magenta

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Mittwoch, das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt! Heute wollen Lena und Cyw Magenta sehe, da hab ich mich als Pink-Fan natürlich sehr gefreut ;-) 


Gestern kam ein Päckchen von Kleiderkreisel mit einem lang ersehnten Nagellack an: Kiss me on my Tulips von OPI aus der Holland Collection. Für gerade mal vier Euro ein echtes Schnäppchen, dabei ist er wie neu! Ich wollte den tollen Lack sofort auftragen und da kommt mir das heutige Thema Magenta doch wie gerufen. Beim Fotografieren dann die Ernüchterung: Egal was ich anstelle, die Farbe lässt sich einfach Null naturgetreu einfangen und auch beim Versuch, die Fotos zu beabeiten, kommt die Farbe einfach nicht raus. Auf den Fotos ist der Lack viel heller und zarter als in Echt, trotzdem wollte ich euch die Fotos zeigen, da ich noch ein kleines Design gestaltet habe.


Mit meiner MoYou Mother Nature Collection 01 Stamping Plate habe ich mit einem silbernen Lack von technic aus einem Set einen Käfig und zwei Vögelchen gestampt. Auf den restlichen Nägeln habe ich silberne Nieten aus dem BPS befestigt.



Zufällig habe ich einen Beitrag von fanessinista gefunden, wo sie letztes Mal bei "Lacke in Farbe und bunt - Magenta" denselben Lack trägt. Ihr ist es etwas besser gelungen, den Lack naturgetreu einzufangen, schaut dort mal vorbei, falls ihr Interesse habt!

Seid ihr diese Runde auch wieder dabei? Ich werde den wunderschönen Kiss me on my Tulips bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal lackieren und versuchen, die Farbe naturgetreu einzufangen.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. ohh, den lack habe ich auch. so ein tolles pink :) für magenta passt der lack wirklich gut. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finds toll, dass du pinke Lacke auch so magst :-)

      Löschen
  2. Der ist wirklich total hübsch! :) Und dein Stamping samt Studs auch sehr süß dazu.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke liebe Lotte! Du kommentierst sehr oft in letzter Zeit meine Nägel, das freut mich jedesmal sehr! :-)

      Löschen
  3. Ich habe heute ein dunkleres Magenta zum vorstellen weil ich dieses grelle schon mehr pink finde. xD Aber trotzdem total klasse! Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das oben gelesen? In Echt ist der etwas dunkler :-) Ist das der Miss Velvet, den du lackiert hast? Den will ich mir auch noch holen, der ist soo schön!

      Löschen
  4. Also das ist wirklich eine suuuper hübsche Farbe!
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er, ein toller Sommerlack! :-)

      Löschen
  5. Schöne Farbe und super süßes stamping ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundershöner Farbton! Mir gefällt das Stamping auch sehr, die Vögelchen sind ja süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!