Freitag, 11. Juli 2014

Festival-Nägel | Blumen mit Cut-Out Herzchen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es zwei Tage durchgeregnet hat, scheint heute endlich wieder die Sonne! Und heute steht Festival Nummer fünf diesen Sommer an, und zwar das Horst Festival in Mönchengladbach. Da ich heute dort arbeite und noch nicht weiß, welche T-Shirtfarbe wir bekommen werden, habe ich meine Nägel so gestaltet, dass sie zu jeder Farbe passen. Aber genug gequatscht, kommen wir zu meinen Nägeln.



Als Base habe ich auf drei Fingern 500 eternal von P2 lackiert. Dieser Lack ist so deckend, dass sogar eine Schicht reicht! Auf dem Mittelfinger seht ihr ein Cut-Out Herz mit losem Glitzer aus dem Bornpretty Store. Auf dem Ringfinger habe ich auch eternal lackiert und anschießend ein Water Decal platziert. Ich habe es mal bei ebay gekauft mit 24 anderen Bögen für knapp 5 Euro. Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr, wenn ihr diesen Bogen aber haben wollt, bekommt ihr ihn hier im Bornprettystore.




Ich freue mich schon auf den 26. Juli, da werde ich das erste Mal auf einem Holi Festival sein. Da gibt es dann bunte Splatter Nails plus Anleitung zu sehen, ich freu mich schon, das mal auszuprobieren!
Wie findet ihr diese Mischung aus Gradient und Water Decals?



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. wow, das sieht sehr toll aus! ich liebe diese blumen-decals sehr. mit dem cut-out-herz gibt es noch ein zweites highlight - wirklich klasse! viel spaß beim festival (auch, wen du arbeiten musst...)! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi und es war richtig toll :-)

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Und das passt auch alles so gut zusammen! Gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  3. Wie super hübsch! <3 Deine Cut-out-Herzen sind immer so schön perfekt, ich bekomme das irgendwie nie so hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja perfekt sind die sicher nicht, aber man selbst ist da ja sowieso immer kritischer :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!