Dienstag, 8. Juli 2014

ANNY - Sweet Paradise

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch heute meinen zweiten Lack aus der Yachting Holidays LE von ANNY vor. Es handelt sich um Sweet Paradise, ein wunderschönes Barbierosa. Also genau mein Geschmack, es wurde mal wieder Zeit, dass ich zu Rosa greife :-D





Auf dem Ring- und Mittelfinger habe ich zwei Water Decals platziert, auf den anderen Fingern trage ich je zwei Schichten Sweet Paradise. Er ließ sich besser als Naked Venus auftragen, es wurde nicht so streifig trotz des kleinen Pinsels.




Auf dem Ringfinger ist mir leider ein winziges Stückchen des Decals abgegangen, das seht man aber kaum. Mir gefällt die Kombi des Laces mit den Decals richtig gut!



Wie findet ihr den Lack im Kombination mit den Water Decals? Besitzt ihr auch Lacke aus dieser LE?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Absolut wunderschön! :) Gerade zu den Decals passt der Lack richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir hat die Kombi auch suler gefallen :-)

      Löschen
  2. Sooo schön. Gefällt mir extrem gut. Gerade auch die Kombination mit den decals ist super! Geradezu mädchenhaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bei so mädchenhaften Designs bin ich immer dabei :-)

      Löschen
  3. Welche Decals sind das ?
    Die sind richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :-) Bei ebay hab ich sie im Set gekauft, gibt es leider nicht mehr, aber hier http://www.bornprettystore.com/12pcs-nail-water-decals-transfer-stickers-chic-bloomy-floral-pattern-p-15709.html kannst du sie auch bekommen <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!