Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Bunte Röschen

Hallo ihr Lieben!

Bei der letzten Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! möchten Lena und Cyw heute gerne bunte Nägel sehen. Ich persönlich trage nicht so gerne quietschbunte Nägel in 10 verschiedenen Farben, deswegen habe ich mich für ein etwa schlichteres Design in den Farben Pink, Rosa, Weiß, Hell- und Dunkelgrün entschieden.
Ich mache außerdem bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt mit!



Zuerst habe ich auf den Ring und Mittelfinger Alpine Snow in zwei Schichten aufgetragen, auf den anderen Nägeln trage ich flashy von P2 aus der Wild me up! LE. Mit einem Pinsel habe ich die Rosen mit drei verschiedenen Farben und die Blätter gezeichnet - hier seht ihr nochmal alle Lacke, die ich verwendet habe.


flashy, Alpine Snow, Naked Venus, re-ill Top Coat, I'm not a Greenager, crazy about green!
Schade, dass die Sonne nicht mehr scheint und ich keine Fotos draußen machen konnte - trotzdem trage ich jetzt im Sommer total gerne Designs in leuchtenen Farben und mit Rosen :-)









Habt ihr Interesse an einem Rosen-Tutorial? Und tragt ihr auch so gerne Rosen auf den Nägeln wie ich? Ich war total verliebt in dieses Design, kennt ihr das, wenn man eigentlich was anderes lackieren möchte, aber seine Nägel gerade voll schön findet? :-D

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ja bitte mach ein Tutorial für die Rosen. Das Design sieht absolut toll aus. Schöne farbwahl und sehr ordentlich lackiert. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich jetzt aber, das ausgerechnet von dir zu hören :-) Das Tutorial werde ich nächste Woche in Angriff nehmen!

      Löschen
  2. Ach ist das süß! :) Das gefällt mir richtig gut. Ich hab für sowas ja echt zwei linke Hände. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh dankeschön liebe Lotte! Ich hab auch immer gesagt, das sieht so schwer aus und ich bekomm das nicht hin - aber ich bin dann auch jemand, der einfach so drauf los malt und dann sieht es meistens ganz erträglich aus :-D Inzwischen bin ich recht zufrieden mit den Rosen.

      Löschen
  3. Super schön! Und ja, mach bitte ein Tutorial! Wollte schon länger mal Rosen probieren, weiß aber nicht recht wie ich da rangehen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das werde ich sehr gerne machen, da so viele gefragt haben :-)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ein Tutorial wäre echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. cool - habe mich selbst noch nicht an rosen rangetraut. das wird sicher ein desaster ... ein tutorial wäre toll. liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist garnicht so schwer - Ich werde wie bei dem Cut-Out-Herz Tutorial jeden Schritt in Fotos festhalten :-)

      Löschen
  6. Ich liebe liebe liebe Röschen <3
    Leider traue ich mich da nie dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! :-) Hab ich damals auch gesagt, einfach machen :-D

      Löschen
  7. wirklich sehr schöne interpretation vom bunt, gefällt mir gut.
    mein letzter versuch rosen zu gestalten, ist so was von ruiniert. es war so schlimm, ich habe es gleich mit einem Lack überlackiert, danach habe ich nie wieder versucht rosen oder blumen zu gestalten.
    ich kenne es auch man hat gerade ein so wundervolles Naildesign, was man fast für immer tragen könnte ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ella, ich mag es nicht ganz so bunt deswegen habe ich es schlichter gehalten. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal das Tutorial anschauen, dass ich demnächst mache - vielleicht hilft es dir ja weiter :-)

      Löschen
    2. das werde ich bestimmt machen, ich wollte so wie so Leserin von dir werden
      dann bin ich mal gespannt

      Lg Ella

      Löschen
  8. Sieht super aus meine Süße <3

    http://makeupseven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, solche Designs sind wirklich toll für den Sommer :) und ja, bitte bitte ein tutorial - ich bekomme das einfach nie hin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wird gemacht! Ich könnte Rosen eigentlich immer tragen, ich find das einfach so schön :-D

      Löschen
  10. Mensch, die Rosen sehen ja klasse aus :) Ich bin da ja völlig unbegabt, bewundere aber immer, wie andere Mädels das so toll und noch dazu auf beiden Händen (!) umsetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lena :-) Naja so perfekt sind meine Rosen jetzt nicht, aber ich bin ganz zufrieden. Ich hab das schon öfters gemacht, irgendwann hat das dann auch geklappt an der rechten Hand :-)

      Löschen
  11. Deine Rosen sind auch echt super geworden! ich mache rechts meistens was einfacheres, da bin ich dann zu faul:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen! Haha das kenne ich zu gut, ich glaube, ich hab im Moment einfach zu viel Zeit :-D

      Löschen
  12. Die Rosen sehen wirklich toll aus! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz dickes Dankeschön meine Liebe :-)

      Löschen
  13. Wunderschön!!!!! Die Rosen sind dir unglaublich gut gelungen, ich sollte auch unbedingt mal wieder sowas machen - ich liebe den Look total! Sieht wirklich absolut traumhaft aus. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das riesige Kompliment liebe Cyw! Ich hab mich sehr gefreut :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!