Dienstag, 15. Juli 2014

Dance Legend | Bullet for my Valentine

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den zweiten Lack aus meiner Dance Legend Bestellung zeigen - und ich sage im Vorraus schonmal, dieser Lack ist einfach so wunderschön, dass man ihn die ganze Zeit anstarren muss!
Bei Bullet for my Valentine aus der Wow Prism Collection handelt es sich um einen dunkelroten, jellyartigen Lack mit Holo Flakes. Sowohl in der Sonne als auch im Schatten sieht man den Effekt sehr gut, deshalb habe ich viele verschiedene Fotos für euch gemacht!


Ich trage zwei Schichten von dem Lack, der Auftrag war sehr einfach. Die folgenden Bilder sind draußen entstanden:









Diese Fotos sind drinnen im Schatten entstanden:




Und hier noch ein Foto mit Blitz:


Tut mir leid für die vielen Bilder, aber der Lack ist einfach so schöööön :-)
Besitzt ihr auch einen Lack aus der Wow Prism Collection?

Falls ihr den nächsten Gemeinschaftspost mit mir zusammen machen sollt, meldet euch doch noch bis morgen in den Kommentaren vom Post von Samstag!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Steht dir super :) ich hätte gern einen der wow prisms, muss ich bald mal in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde die so toll!

      Löschen
  2. Wunderschön! :) Ich liebe ja mittlerweile die Wow Prisms... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Ich bin froh, dass ich ihn besitze :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!