Montag, 28. Juli 2014

Gemeinsam in die Woche | Pastellhafter Sommerlook ♥

Hallo ihr Lieben!

Pastellfarbene Lacke passen super zu den warmen Jahreszeiten und lassen sich zum Beispiel toll mit Rosen oder Pünktchen kombinieren. Wir zeigen euch heute zwei verschiedene Pastellooks!


Elle:
Huhu!! Soooo, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Ich hatte echt eine schöne Zeit und wie ich sehe, hat die liebe revojas den Blog ja hervorragend alleine gewuppt :) Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Staschena, die mich letzte Woche beim Gemeinschaftspost so wundervoll vertreten hat! ♥
Heute heißt es also Pastell bei uns. Da erst seit gestern wieder da bin hatte ich wenig Zeit mir ein tolles Design auszudenken und hab mich für Sand-Skittles entschieden. Benutzt habe ich hierzu die Sugar Mats 636, 635, 634 und 631 von Kiko sowie Station Road von Barry M. auf dem kleinen Finger!




revojas:

Endlich ist die liebe Elle aus dem Urlaub zurück und ihr müsst nicht mehr jeden Tag nur meine Nägel anschauen :-D
Für meinen Pastellook habe ich meine Lieblingskombi gewählt - Rosa mit Mint! Und weil ich Rosen so liebe und ihr sie bestimmt inzwischen nicht mehr sehen könnt, habe ich die auch nochmal lackiert!


Das Design, das ich euch heute zeige, ist eine kleine Abwandlung von einem Design, das ich vor meiner Bloggerzeit sehr gerne und oft getragen habe - bloß mit einem anderen Rosa und die Rosen waren nicht so schön. Folgende Lacke habe ich benutzt:


Naked Venus und Mint Candy Apple dienten mir als Grundlage, für die Blümchen habe ich dieselben Lacke wie bei diesen Rosen verwendet - lediglich hab ich zusätzlich Sweet Paradise von ANNY statt flashy (P2) benutzt. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die kommende Bilderflut, mir hat das Design einfach sehr gut gefallen und ich hatte diesmal viele Fotoideen im Kopf :-D
Übrigens: Könnt ihr mir einen guten Pinsel zum Säubern der Ränder empfehlen? Meiner ist inzwischen sehr ausgefranst und säubert leider nicht mehr so richtig!




Momentan sind meine Nägel leider immernoch recht kurz, ich musste sie zum Gitarre spielen abfeilen. Aber wie ihr seht, haben meine Nägel das Holi Festival gestern wunderbar überstanden!
Das versprochene Rosentutorial folgt übrigens diese Woche!





Zusätzlich mache ich wieder bei der tollen Aktion Mädchenzeit von Lackverliebt mit!


Liebt ihr Pastelltöne genauso sehr wie wir?
Einen schönen Start in die Woche wünschen euch
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Hui, schöööön! <3 Die Skittles gefallen mir richtig gut! So wunderbar farbenfroh, das mag ich ja :) Auch die Kombi Mint mit Rosa geht halt immer - auf dein Tutorial freue ich mich schon!!
    Die Vertretung habe ich sehr sehr gerne übernommen, hat sehr viel Spaß gemacht :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe staschena! Ich finde Elles Skittles auch toll! Das Tutorial ist in Arbeit :-)

      Löschen
    2. Danke <3
      Ich hab revojas schon mein Leid geklagt, wie unzufrieden ich selber mit dem Design war :D
      Ihr Design finde ich jedoch auch richtig richtig toll!!!

      Löschen
  2. Elle ist wieder daaaa :) Beide Designs gefallen mir sehr gut. Solche Skittlenails wollte ich auch schon ganz oft mal machen :D Kommt dann doch immer was anderes dazwischen..uuund Revojas, dein Design ist mal wieder ein Traum! Von mir aus hätten entweder alle Nägel mint sein können oder der Rosennagel auch rosa...aber auch so ist das Design seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa endlich! Ein ganz liebes Dankeschön, ich hab da schon ein Design mit Rosa und Rosen im Kopf... Ganz Mint mit Rosen gabs ja schonmal :-)

      Löschen
    2. Jippie, da bin ich wieder! :D
      Sag Bescheid, wenn du das mal machst ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!