Freitag, 4. Juli 2014

Dance Legend - Pulsar

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern in meinem New in - Post schon erwähnt, werde ich euch nach und nach meine neuen Schätzchen zeigen - heute geht es um Pulsar von Dance Legend aus der Galaxy Collection. Ich war ja in diesem Post schon total fasziniert von Illusionist, aber Pulsar ist noch schöner: Es handelt sich um einen multichromen Lack mit Holo Partikeln. Die Grundfarbe im Schatten ist lila, im Licht changiert er blau, kupfer und rosa.


Viele der Fots habe ich unter Wasser gemacht. Das habe ich schon bei mehreren Bloggerinnen gesehen, so kommen die verschiedenen Farben des Lackes einfach sehr gut zur Geltung!



Garnicht so einfach, die Hände unter Wasser in eine vernünpftige Position zu bekommen und das dann zu fotografieren :-D Ich habe die ganze Zeit auf meine Hände gestarrt, während ich draußen war, wegen diesem tollen Effekt!


Zum Schluss habe ich noch zwei Fotos für euch ohne Wasser. Darauf kann man ganz gut erkennen, dass der Lack in der direkten Sonne dunkelblau leuchtet und drinnen im Schatten lila.



Findet ihr Pulsar genauso schön wie ich? Besitzt ihr auch einen der Galaxy Lacke? Ich finde die Kombination aus einem multichromen Lack mit Holo-Partikel toll! Übrigends habe ich ja angekündigt, ich werde eine kleine Festivalreihe machen. Heute bin ich bei Bochum total und schaue mir zwei meiner liebsten Metalcore-Bands an. Da das Festival draußen ist und es richtig sonnig werden soll, passen die Nägel perfekt :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Er ist traumhaft <3
    Ich habe alle bis auf Milky Way und die beiden neuen ;)
    Stehen aber schon auf der Wishlist :D
    Zumal die Qualität der Lacke wirklich top ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf lohnt sich total, die sind wirklich ein Traum! Und Milky Way hätte mir auch gefallen :-)

      Löschen
  2. Ach, der ist sooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein geiles Teil. Der kommt definitiv auf meine Wunschliste. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist bestellt, ich warte händeringend drauf

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!