Montag, 21. Juli 2014

Gemeinsam in die Woche | Black and White

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Premiere auf unserem Blog: Da die liebe Elle noch im Urlaub ist, wird heute das erste Mal ein Gastblogger auf unserem Blog posten! Annika alias staschena von Buntlackiert macht heute mit mir zusammen den Gemeinschaftspost und sie hat sich für das Thema Black & White entschieden. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, sie hat ganz tolle Nägelchen und sehr kreative Designs :-)


staschena:

Uuuh, ich bin so aufgeregt! Als ich die Mail von revojas in meinen Postfach gesehen habe, bin ich doch glatt mal spontan im Kreis gehüpft - und dann habe ich mich quasi sofort an meine Nägelchen gesetzt.

Ich hatte unendlich viele Ideen für dieses Thema und es ist mir echt nicht leicht gefallen mich zu entscheiden, was ich Euch in diesem ganz besonderen Post denn nun zeige. Letztendlich ist es Kombination aus Interlocking Dots und Puzzle Nails geworden, da ich diese beiden Designs schon ganz lange auf meiner To-Lackieren-Liste habe und sie unbedingt mit Euch teilen wollte.
Mein schwarzer Lack hier ist Deep Black Chief von Anny und der weiße mein Alltime Favourite Blanc von Essie.




Für das beide Designs habe ich zunächst alle Nägel mit Blanc grundiert.
Bei den Interlocking Dots habe ich dann jeweils eine diagonale Häfte des Nagels mit Deep Black Chief angepinselt (frei Hand, da die Kante nicht super sauber sein muss) und dann mit einem Dotting Tool  Pünktchen in die jeweils andersfarbige Hälfte gesetzt, sodass dieser scheinbare Übergang entsteht.


Die Puzzle Nails sind ähnlich einfach in der Umsetzung: Mit einem Striper habe ich den Nagel mit schwarz in Viertel geteilt und jeweils zwei gegenüberliegende "Kästchen" ausgefüllt. Dann habe ich noch mit dem Dotti die Köpfchen der Puzzleteile ergänzt und tadaaa!


Ich finde diese beiden Designs richtig klasse, da sie recht simpel umzusetzen sind, aber auf den Nägeln wie ich finde eine ganze Menge her machen.




revojas:

Ein wirklich tolles Design, das die liebe staschena da kreiert hat! Ich habe mich für Skittle Nails in den Farben schwarz und weiß entschieden - das bedeutet, dass jeder Nagel in einem anderen Design gestaltet wird. Als Grundfarben dienten mir dabei eternal und classy von P2 und Alpine Snow von OPI.



Auf dem kleinen Finger habe ich Alpine Snow lackiert und mit Striping Tape ein Dreieck mit classy abgeklebt. Auf dem Ringfinger seht ihr einen Chevron Nail, den habe ich mit selbstgebastelten Schablonen gestaltet, die ich euch hier vorgestellt habe! Auf dem Mittelfinger seht ihr ein Cut-Out Herz, das ich in letzter Zeit öfters lackiere, weil es mir so gut gefällt. Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie das nicht hinbekommen, deswegen werde ich morgen eine Anleitung für euch hier posten - soo schwer ist das garnicht ;-) Auf dem Zeigefinger habe ich kleine Pünktchen gedottet und auf dem Daumen trage ich noch ein Dreieck, diesmal in weiß.




Was haltet ihr von Skittle Nails - Ist euch das zu unruhig, wenn jeder Finger anders lackiert ist? Ich persönlich mag Skittle Nails, wenn sie in zwei oder drei Farben gehalten sind, sonst wird es mir zu bunt.


Wir hoffen, euch haben unsere verschienenen Interpretationen von Black & White gefallen! Nächste Woche wird dann wie gewohnt Elle wieder beim Gemeinschaftsmontag dabei sein.

Alles Liebe,
staschena & revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Designs total klasse! Ich finde das Interlocking Dots-Design schon ganz gut, aber auf allen Fingern wäre es mir doch zu unruhig, aber die Puzzles bringen da etwas Ruhe rein, obwohl sie ja auch ein interessantes Design sind. Und das zweite Design passt auch so schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kasta! Ich finde Annikas Design auch total klasse :-)

      Löschen
    2. Ihr seid so toll!! <3 Danke für die lieben Worte! :-*

      Löschen
  2. Super toll, Mädels! Ich finde beide Designs richtig klasse und möchte hiermit ein ganz großes danke an die liebe staschena aussprechen, dass sie mich mehr als würdig vertreten hat ;) hab ich bereits toll gesagt?! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach daaanke liebe Elle <3 Und auch, wenn das jetzt total blöde klingt: Es war mir eine Ehre! ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!