Freitag, 18. Juli 2014

Dance Legend | Sun Shine Collection 194

Hallo ihr Lieben!

Endlich scheint die Sonne wieder - die perfekte Gelegenheit, den solar aktiven Lack aus meiner Dance Legend Bestellung zu zeigen. Er trägt den klangvollen Namen 194 und ist aus der Sun Shine Collection. Im Schatten ist er beige-flieder und in der Sonne violett, außerdem sind bunte Glitzerpartikel in allen möglichen Farben enthalten. Ich bin sehr erstaunt, wie der Lack innerhalb von Sekunden die Farbe ändert, wenn er in die Sonne gehalten wird!


Als ich den Lack aufgetragen hatte bin ich die ganze Zeit in die Sonne und wieder in den Schatten gelaufen, weil ich so fasziniert von dem Farbwechsel war. Schade, dass es solche Lacke nicht in Deutschland zu kaufen gibt!




Einige Worte nun noch zum Auftrag und der Haltbarkeit: Ich musste insgesamt drei Schichten lackieren, da der Lack sehr sheer ist. Das Lackieren ging super, viele Glitzerbombenlacke haben eine dicke Konsistenz, dieser hier überhaupt nicht - er ist weder zu dick, noch zu flüssig! Allerdings trocknet er seehr langsam und das und die drei Schichten führten dazu, dass sich Abdrücke auf dem Lack nicht vermeiden ließen. ABER: Diese Abdrücke sieht man überhaupt nicht, da der Lack mit Glitzer vollgepackt ist. Ein weiterer Punkt wäre dann noch, dass sich der Lack trotz des vielen Glitzers glatt anfühlt, ebenfalls ein Pluspunkt im Gegensatz zu vielen anderen Glitzerlacken.
Alles in allem rate ich trotzdem zum Kauf. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Glitzerlacken, da das schnell zu überladen aussieht, aber dieser hier gefällt mir richtig gut auf den Nägeln. Und der Effekt in der Sonne ist wirklich faszinierend! 

Farbe im Halbschatten
Wie findet ihr den Lack, besitzt ihr vielleicht sogar auch einen Lack aus der Sun Shine Collection?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!