Sonntag, 23. März 2014

Fremdlackiert | Karibik-Strand

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Es wird mal wieder Zeit für einen Fremdlackiert-Post. Diesmal hat sich eine Freundin an meine Nägel gewagt - herausgekommen ist dabei ein wunderschönes Strand-Design! 
Hier findet ihr übrigends auch meinen ersten Fremdlackiert-Post, wo sich mein Freund an meine Nägel getraut hat.


Benutzt wurden folgende Lacke:

Sand: essence nude glam - 01 hazelnut cream pie
Wasser: Manhattan - 78S & China Glaze - Water you waiting for
Schirmchen & Handtuch & Schwimmring: Manhattan - 11A & Deborah Lippmann- It's raining men
Möwen & Haiflosse: Rival de Loop - #3 black

Ich habe leider vergessen, ein Foto von den Lacken zu machen - aber schaut euch bei diesem Post von mir den "Water you waiting for" mal genauer an, dieser Lack beinhaltet blaue und türkise Glitzerpartikel und ist wunderschön!

Hier noch zwei Bilder vom Schaffungsprozess!



Bevor ich euch noch ein paar Bilder vom Endergebnis zeige, ein dickes Lob an meinen Namenszwilling: Es war das erste Mal, dass sie sich an ein aufwendiges Design getraut hat und anderen die Nägel gemacht hat! Es ist richtig gut geworden!

Rechte Hand:



Linke Hand:




Wie sieht es bei euuch aus, lasst ihr andere Leute an eure Nägel? Wie findet ihr das Strand-Design?

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Das ist ja süüüß! :) Hat sie richtig gut hingekriegt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön :) Da hat deine Freundin ja mal richtig gute Arbeit geleistet! Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Kompliment weitergeben :-)

      Löschen
  3. Ich fühle mich einfach immer noch so geehrt- danke, hat wirklich Spaß gemacht 8-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!