Montag, 24. März 2014

Gemeinsam in die Woche | Flower Power

Aloha ihr Lieben!

Gemeinsam starten wir wieder in die Woche und da der Frühling nun anscheinend wirklich Einzug nimmt (oder doch nicht?! O__o) und die Natur wieder all ihre herrlichen Farben zeigt, ist unser heutiges Thema Flower Power.
Flower im Garten, Power auf unseren Nägeln :) .. have a look!


revojas:

Jetzt, wo es draußen wieder grün wird und alles blüht, ist das Thema sehr passend!
Ich habe weiße und blaue Blümchen mit einem Dotting Tool gemalt, als Base diente mir P2 - 030 so pretty und für die Blümchen habe ich Manhattan - 11A und essence - 127 i love bad boys benutzt.






Das Design habe ich mal so ähnlich irgendwo im Internet gesehen. Wie steht ihr zu Blümchennägeln?

Alles Liebe,
revojas


Elle:

¡Hola! Bei mir gibt's heute Bad Nail Day :( Hab mich super auf dieses Motto gefreut und aber irgendwie ist es leider garnichts geworden..
Und dann hatte ich auch keine Zeit, um nochmal neu zu lackieren. Passend dazu schneit es auch draußen grade extrem und das, nachdem ich letzte Woche schon schön in Shorts und Top am See lag und mich gesonnt hab.
Meine Nagelhaut ist auch grade furchtbar.. Naja.. Das misslungene Ergebnis von meinen Blümelis bekommt ihr aber auf jeden Fall trotzdem zu sehen!


Benutzt habe ich folgende Lacke:
Essie - Go Ginza
Essie - Bikiny So Teeny
Barry M - Fuchsia
Kiko - 341
schwarzer No Name-Lack

 
 


Also, das war's dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!
Alles Liebe,
eure Elle <3


gluecksgefuehl:

Eigentlich wollte ich für dieses Design bereits Water Decals benutzen - da die aber leider noch nicht bei mir angekommen sind, musste ich auf die einfach(st)e Variante zurück greifen .. egal, Hauptsache Flower Power :)
Nur kurz die verwendeten Produkte und dann dürft ihr euch auch schon die Fotos anschauen:
Als Base p2 Color Victim - 206 divine (ein wunderschöner Schimmer³lack in weiß/beige, der Anfang 2011 ausgelistet wurde), essie Madison Ave-Hue (aus der gleichnamigen Frühlingskollektion 2013) und essie Fear or Desire (aus der Bikini So Teeny Sommerkollektin 2012).



seht ihr den geilen, geilen Schimmer von 'divine'? <3




Leider hatte ich das Wetter gestern nicht auf meiner Seite und so gibt es keine Sonnenscheinfotos.
Wäre bestimmt auch noch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben :)
Wie findet ihr meine Kombination zum Thema Flower Power?

gluecksgefuehl

Wir schicken euch sonnige Grüße & wünsch euch eine schöne Woche,
die Mädls von lack-a-like

Kommentare:

  1. Oh, mir gefällt die knallige Version besonders gut <3
    Sind aber alle wie immer schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter schon nicht so recht will, dann muss es auf den Nägeln knallen :D
      Daaanke :-*

      Löschen
  2. Alle Ergebnisse sind wieder richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh alle designs gefallen mir richtig gut! :)
    ich würde das selbst nie so hinbekommen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Laura!
      Aber klar doch .. Übung macht den Meister! :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!