Samstag, 22. März 2014

Mädchenzeit | Verspielt in den Frühling mit Raspberry Fields Forever

Hello ihr Süßen!

Na, habt ihr ein schönes WE bisher?
Es gibt noch eine ziemlich neue Bloggeraktion und da wir so etwas immer gerne unterstützen, gibt es von mir heute den ersten Beitrag zu 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt.
Erlaubt ist eigentlich alles, was (die meisten) Mädchen mögen - eben mädchenhafte Farben, verspielte Designs.

Da ist mir doch gleich ein Design eingefallen, das ich vor längerer Zeit mal gesehen hab (weiß leider nicht mehr, wo das war) und das mir bis heute im Kopf geblieben ist. Mit einer dazu passenden Farbe finde ich die Mani doch schon sehr verspielt und mädchenhaft.


Viel gibt es zu diesem Design eigentlich nicht zu sagen. Als Farbe habe ich mich für den '360 Raspberry Fields Forever' von Catrice entschieden (die aktuelle Version im Standardsortiment trägt die Nr. 26). Frische, süße Himbeeren kennt ihr? Dann wisst ihr auch, warum ich am liebsten in meine Finger beißen würde, wenn ich diesen Lack trage.
Einfach bombastisch diese Farbe - ein knalliges Pink mit Roteinschlag und einfach passend, wenn man es (im Frühling) einmal kräftiger haben möchte
Aufgetragen seht ihr 2 Schichten - die braucht es auch. Der Lack ließ sich problemlos auftragen, trocknet schnell und ist auch von der Haltbarkeit keine Zicke - 3-4 Tage gehen problemlos. Noch ein wenig mit dem Dotting Tool gespielt und fertig :)
Und nun lasse ich Bilder sprechen ..





die Sonne musste ich gleich ausnutzen :)
meine Süße muss immer dabei sein | mein OOTD - dezent, damit die Nägel im Vordergrund stehen :)


Wie gefällt euch Raspberry Fields Forever? Eine Farbe, die man auch mal im Frühling tragen kann?
Besitzt ihr die neue (oder alte, so wie ich) Version von diesem Lack?

Und hier könnt ihr gucken, welche Mädls diese Woche noch mädchenhaft tragen :)

Schönes WE noch ..
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön .. das is ja lieb von dir.
      Werd gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Super süßes Design :)
    Raspberry Fields Forever ist sowieso ein ganz toller Lack, ich mag ihn seeehr, auch wenn er für mich eher eine Sommerfarbe ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße :)
      Stimmt schon - eigentlich eine Sommerfarbe aber ich hatte grad so Lust auf was Knalliges *gg*

      Löschen
  3. Danke für deine Teilnahme :) Wunderschönes Design, toller Lack, gefällt mir alles super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerne doch .. wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein ;)
      Danke für das liebe Kompliment *freu* <3

      Löschen
  4. Wie hast du es geschafft, die Katze mit aufs Bild zu bekommen? Mein Katerchen läuft immer hin und her, wenn ich ihn fotografieren möchte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* jaa du musst wissen, dass ich eine seeeehr anhängliche Katze hab :D
      Die is eigentlich überall wo ich auch bin .. somit muss sie auch beim Fotos machen dabei sein ;)

      Löschen
  5. groooßes like, sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!