Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Rosa

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt!. Heute wollen Lena und Cyw die Farbe Rosa sehen - Ein guter Anlass für mich, das erste Mal an der Aktion teilzunehmen, da ich von meiner Lieblingsfarbe mehr als genug Lacke habe! (Obwohl kann man überhaupt genug Nagellack haben? Hihi ;-))


Ich habe mich für ein Pünktchendesign entschieden, inspiriert von einer Tasse. Den rosafarbenen Lack Kingsland Road von Barry M habe ich über asos gekauft. Es handelt sich um einen sehr feinen Sandlack, der in zwei Schichten gut deckt. Zum Schluss habe ich ein paar weiße Pünktchen gedottet - fertig!






Ich liebe solche süßen und mädchenhaften Nageldesigns! geht es euch genauso, dass ihr eine bevorzugte Nagellackfarbe habt? Und was für Lacke gibt es bei euch heute bei Lacke in Farbe ... und bunt! zu sehen?

Alles Liebe, 
revojas

Kommentare:

  1. Na, das ist mal was zum nachmachen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist da etwa noch ein Rosa-Fan? ;-) Gerne!

      Löschen
  2. Hübsches, zartes Rosa! :)
    Und Barry M sieht man auch gar nicht sooo häufig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Farbton!
      Das stimmt, das liegt aber bestimmt daran, dass diese Marke nicht soo bekannt ist. Tolle Farben gibt es ja schon :-)

      Löschen
  3. Sehr hübsches Design. Schlicht aber doch besonders. Wenn du mädchenhafte Designs so gern magst, dann mach doch mal bei meiner neuen Aktion "mädchenzeit" mit. Immer samstags startet eine neue Runde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da das genau mein Thema ist, werde ich gerne demnächst teilnehmen :-)

      Löschen
  4. Design und auch die Tasse find ich klasse :)
    Bilde mir ein, dass ich vorige Woche die (oder eine Ähnliche) bei Ikea gesehen hab :D
    Sieht jedenfalls wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank ♥ Ich glaube die sind von Tchibo :-D

      Löschen
  5. Awww voll schön! Ich dachte ich hätte auch mehr so feine rosane Lacke aber eher nicht. Aber ihr inspiriert mich alle da mal aufzustocken. Klasse! Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man doch gerne, vielen Dank! :-)

      Löschen
  6. Ach nein, wie süß :D Das letzte Bild mit der Tasse ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da so ein Design im Kopf und dann diese Tasse entdeckt. Das hat einfach perfekt gepasst :-D

      Löschen
  7. Das sieht wirklich niedlich aus. Ich steh auch auf solche Designs

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja wirklich schön aus <3 Tolle Farbe und das mit den Pünktchen ist so so schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. zuuuuckersüüüüß :) super super tolles design - punkte auf sand :) toll :)
    und natürlich ein traumhafter grundlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Rosa- und Sandlackliebhaber wie mich genau richtig :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!