Mittwoch, 12. März 2014

Kiko Cupcake LE (647)

Schönen Mittwoch ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus der Kiko Cupcake LE. Elle hat euch am Sonntag bereits zwei vorgestellt, den Hellblauen und Mintfarbenen, heute geht es mit der Nummer 647 weiter. (An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön fürs Lack-Besorgen liebe Elle! ♥)
Als ich von der LE erfahren habe, habe ich mir Swatches angeschaut und war sofort begeistert! Passend zum Namen erinnern die Lacke an Cupcakes mit bunten Streuseln.
Bei Nummer 647 handelt es sich um einen hellrosafarbenen, fast weißen Sandlack, mit roten und blauen Partikelchen. Die Trocknung ist wie bei den Sugarmatts von Kiko matt.
Ich habe den schönen Sonnenschein ausgenutzt und draußen ein paar Foto für euch gemacht!








Was haltet ihr von den Cupcake Lacken? Besitzt ihr vielleicht auch den ein oder anderen?

Alles Liebe,
revojas



Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ja auf allen Swatchbildern toll,
    aber vorgestern im Kiko in den Flaschen
    und auf den Nageltips dort irgendwie nicht so dolle :(
    Mitgenommen habe ich deswegen erstmal nur zwei,
    aber vielleicht folgen noch welche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn ich einen Kiko in der Nähe hätte und alle angeschaut hätte, wären es mehr als einer geworden :-)
      ...Vielleicht hat es auch was Gutes :-D

      Löschen
  3. Hab ich doch gerne gemacht :)
    Sieht wirklich toll aus, der steht deinen Händen irgendwie auch total gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank :-)
      Ich finde ja, der macht mich noch blasser, aber wenn wieder Sommer ist und ich braun werde, sieht er bestimmt noch besser aus :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!