Donnerstag, 20. März 2014

Nachgelackt | Striping Tape & Glitzer

Happy morning ihr Süßen!

Ich habe mir gedacht, es wär wieder mal an der Zeit, euch zu zeigen, von wem ich in letzter Zeit so inspiriert wurde. Deshalb gibt es heute meinen zweiten Beitrag in der Serie 'Nachgelackt'.
Wieder habe ich meine Inspiration auf Instagram gefunden - diesmal bei der lieben Colleen - ihr findet sie auf IG unter @lusterlacquer. Die ein oder andere wird ihr bestimmt auch folgen, oder? Ich beneide sie für ihre eeeeeeelendslangen Nägeln und ihre tollen Designs. Colleen, thanks for permission :)

Außerdem passt mein heutiger Beitrag toll zur neuen Bloggeraktion: den turqouise thursday bei fanailtic. Türkis ist mein Lack zwar nicht, aber bei der lieben Sarah ist mint auch erlaubt & erwünscht :)


Wie ihr seht, habe ich wieder einmal ein wenig mit meinen Striping Tapes experimentiert und schön langsam kehrt Routine ein, sodass die Tapes auch auf der rechten Hand ziemlich schnell sitzen wie sie sollen :) .. das sah anfangs noch gaaaanz anders aus!




Colleen hat für ihr Design am Ringfinger den essie 'Set in Stones' verwendet, den ich absolut hübsch finde, ihn aber leider nicht besitze. Außerdem habe ich mich statt rosa für mint entschieden, da ihr diese Woche noch etwas in der Mädchenfarbe von mir zu sehen bekommt ;)

Verwendet habe ich für dieses Design:
* Misslyn - 567 neverland als Base (aus der Fairy Tale-LE, Frühjahr 2012)
* KIKO - 271 Sparkle T. Silver Multicolor
* Striping Tape in silber (bekommt ihr supergünstig auf Ebay)

Und hier könnt ihr euch Colleen's Version auch noch ansehen. Mein Design steht in keinem Vergleich zu ihrem, weil - wie gesagt - ich ihre Nägel einfach Wahnsinn finde & sie für mich absolut kreativ und begabt ist
♥ .. ich bezweifle, dass ich überhaupt mit so langen Nägeln zurecht kommen würde - austoben kann man sich darauf auf jeden Fall :D .. haha, neben Colleens Nägeln sehen Meine ja wirklich verdammt kurz aus :P


Habt ihr den essie 'Set in Stones'? Bekommt man den noch? Hab mich da jetzt irgendwie noch nicht schlau gemacht, aber ich würd ihn wahnsinnig gerne in meine Sammlung aufnehmen.

Und jetzt schnell rüber zu Sarah und in die aktuelle Galerie gucken.

Schönen Tag noch ihr Lieben ..
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Toll nachgelackt. Steht dem originaldesign echt in nichts nach. Finde deine nagellänge auch Viel schöner als so elendslange krallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh danke .. was für ein süßes Kompliment von dir *.*

      Löschen
  2. Total schön! :D Ich mag dein Nägel auch ein wenig lieber. Gant so lang ist nicht so mein. voll schön. Lg Rouge P.S.: WIr verlosen eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe du ;) ;)
      Eure Verlosung hab ich schon gesehen .. ich bin aber aus Ö und kann somit nicht teilnehmen. Aber vl haben die anderen beiden Mädls Lust?! :)

      Löschen
  3. Quatsch, deine Nägel sind doch auch schon total lang! Davon träume ich im Moment nur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaawwww .. das is ja lieb von dir ♡♡ .. ich drück dir die Daumen für deine Nägelchen ;)

      Löschen
  4. Also erstmal: danke für's mitmachen! <3
    Deine Nägel sind doch kaum kürzer find ich. Klar, ein kleines Stückchen fehlt, aber das ist echt nicht so viel... und ich muss sagen, in mint gefällt mir das Design noch besser, als in rosa ;)
    Wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken Hübsche - immer wieder gern, wenn ich was Passendes hab :)
      Und fühl dich gedrückt für dein absolut liebes Kompliment :*)

      Löschen
  5. Dieses Nageldesign sieht ja echt toll aus! Mint und silber passt total gut zusammen! Hab mir jetzt auch über Amazon Striping Tape bestellt, dachte aber eher, dass man es nutzt, um Stellen abzukleben, mit anderer Farbe drüberzulackieren und es dann wieder abzieht - aber so geht es offensichtlich auch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank, Sonja :)
      Hab mich auch wirklich wohl gefühlt mit diesen Nägelchen und ein paar Mal "wow, darf ich mal sehen" gehört :)
      Klaaaar zum Abkleben nehm ichs auch her .. aber hin und wieder dürfen die Tapes auch drauf bleiben :) .. wünsch dir viel Spaß mit deinen Tapes!

      Löschen
  6. Die beiden Manis sehen toll aus, überhaupt schau ich mich gerne auf dem Blog um. :)
    Leider komme ich nicht immer zum kommentieren so lese ich meistens still mit. Das Lob mussste jetzt einfach sein. :D :-*

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Tine :-* .. da freuen wir uns ja dann gleich doppelt über deine Kommentare :)
      Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes & sonniges WE!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!