Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Braun

Guten Morgen ihr Süßen!

'Lacke in Farbe ... und bunt!' startet in die nächste Runde - Farbvorgabe von Lena & Cyw ist diesmal braun und für mich war das erste Mal von Anfang an klar, welchen Lack ich lackieren würde:
1. weil ich fast keine braunen Lacke habe *gg* und 2. weil der Lack eines meiner absoluten Schätzchen ist :)

Ich habe mich für 'Pearly Chocolate Noir' (Nr. 374) von KIKO entschieden. Eigentlich sagt der Name alles aus. Wenn ich mir den Lack ansehe, denke ich an dunkle Schokolade *yuummiii* ..


Ein wunderbares Dunkelbraun mit hellbraun-goldenem (teils auch rötlichem) Schimmer.
Warum zählt der Lack nun zu meinen Allerallerallerliebsten? 1. weil ich die Farbe traumhaft finde und 2. (was noch viel wichtiger ist) Pearly Chocolate Noir lässt sich wunderbar auftragen :)
Die Textur genau passend - weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Eine einzige Schicht hätte eigentlich ausgereicht, wenn ich hie und da nicht noch ein wenig ausbessern hätte müssen; somit seht ihr auf meinen Bildern 2 Schichten. Die Trocknungszeit ist auch hier absolut super - ebenso die Haltbarkeit.
Für mich bekommt er als Herbst-/Winterlack die Note 1+ !




Oben seht ihr wieder eines meiner heißgeliebten Accessoires - die Liebe zu Schals und Tüchern eben :)
Zwischen den Fotos hat es mich dann gepackt und ich hab noch ein kleines Stamping auf die beiden Ringfinger gepackt.



Apropo Ringfinger: wenn ihr euch die Fotos ein wenig genauer angesehen habt, ist 'wuuuunderschön' zu sehen, dass er mir an der linken Hand eingerissen ist - aber so richtig! :'(
Musste deshalb gleich nach den Fotos ablackieren und versuchen, zu flicken. Drückt mir die Daumen, dass es hält und ich ihn (und somit auch alle anderen Nägel) nicht kürzen muss!

So und jetzt einen Abstecher in die Galerie (hier und hier) und sehen, ob sich noch jemand von den Mädls für die dunkle Schokolade entschieden hat :)

Happy Wochenteilung :)
gluecksgefuehl

Kommentare:

  1. Ahhh da sind wir ja wieder bei Kiko :) wunderschöner Nagellack den du dir da ausgesucht hast. Er sieht wirklich aus wie Schokolade (irgendwie bekomme ich gerade Appetit, yummi!). Hach Kiko Lacke sind einfach toll! Auch das florale Muster finde ich sehr hübsch dazu.
    Autsch der Nagel ist dir ja wirklich böse eingerissen, ich drücke fest die Daumen dass er noch hält!

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .. Kiko hier, Kiko da .. Kiko überall :) .. sind aber auch wirklich tolle Lacke!
      Ich hab all meine Nägel gekürzt, um das Risiko zu verringern, irgendwo hängen zu bleiben. Naja, wachsen ja wieder ..

      Löschen
  2. Da ist ja mein Lackzwilling! :D
    Genauso wie dich, erinnert mich der Lack auch sofort an Schokolade.
    Ich finde diese Nuance einfach schön. <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Zwilling sind mittlerweile Sechs(??)linge geworden, wenn man so in die Galerie guckt .. einfach ein Traumlack für Viele ;)

      Löschen
  3. Schokolade! :) Mit Schimmer. Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa .. reinbeißen dennoch nicht empfehlenswert *lol*

      Löschen
  4. ... superschöner lack, genau mein ding ... und wahrscheinlich hab ich den auch, vermute ich ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kram mal in deinen Schubladen .. vl wirst du ja wirklich fündig :D

      Löschen
  5. Wir sind uns ja alle drei ziemlich einig, wenn es um dieses Schätzchen geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sind wir zu sechst - glaub ich :) .. alle mit dem gleichen Lack auf den Nägeln! Lustige Vorstellung :DD

      Löschen
  6. Mittlerweile sind wir wohl schon 6-linge ;) ich hoffe du konntest deinen Nagel retten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich im Laufe des Tages auch in der Galerie gesehen, dass wir ordentlich Kiko-Zuwachs bekommen haben :D
      Ja nö .. nur halb - hab ziemlich gekürzt mittlerweile .. aber is schon ok so.

      Löschen
  7. Ja da sind wir wohl Lackzwillinge ;) Aber dieser Lack ist ja auch so wunderschön <3 Und dein Stamping sieht so schön aus und passt auch echt gut zum Lack.
    Das mit deinem Nagel sieht aber wirklich nicht gut aus :/ und dabei hast du so tolle lange Nägel, mich schmerzt es ja schon immer, wenn meine kurzen Nägel abbrechen bzw. einreißen. Das ist wirklich ärgerlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sechslinge mittlerweile :D .. könnten eine eigene Galerie mit dem Schätzchen öffnen *lol*
      Danke für das liebe Kompliment :-*
      Was den Nagel betrifft - ich hab radikal gekürzt, somit wird wohl jetzt mal nix Schlimmeres mehr passieren.

      Löschen
  8. Uuuh, den hab' ich auch zu Hause - der Lack ist einfach grandios! Der Schimmer ist wahnsinnig toll, auch wenn ich dir zustimmen muss und auch sagen würde, dass dieses Braun besser in den Herbst passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis Herbst wird er jetzt wieder zurück gestellt :) .. aber für diese Runde war er einfach perfekt .. dieses Traumschätzchen ♥

      Löschen
  9. Autsch, dein armer Nagel :-(( Mir ist neulich auch der Mittelgfinger abgesplittert, aber so richtig, nix mehr zu retten... ein paar Lackswatches hab ich noch vorberietet, aber ab demnächst gibts dann mal die andere Hand zu sehen für ne Weile :-/

    Dafür ist dein Lack echt hübsch - passt so perfekt zum Schal, sehr schick! Kein Wunder, dass er diese Woche der Top-Favorit ist, der ist auch einfach superelegant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab jetzt mal 'radikal' gekürzt, um Schlimmeres zu verhindern .. noch hält er sich tapfer :)
      Sonst muss eben die andere Hand herhalten - genau wie bei dir!
      Ooooh ja .. er ist wirklich superelegant & einer meiner absoluten Favoriten <3

      Löschen
  10. Ein total schöner Kiko! echt klasse! Warum habe ich den nicht? xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja das frag ich mich auch immer, wenn ich irgendwo einen tollen Lack sehe, den ich dann unbedingt haben will :D

      Löschen
  11. Ein total schöner Lack! Ich mag braun eigentlich nicht so gerne, aber der Schimmer macht ihn wirklich besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun kommt bei mir auch selten vor, aber der Lack ist wirklich ein Traum :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!