Dienstag, 11. März 2014

Glitter Flitter Zauber

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mich wieder an losem Glitzer versucht - dass mein erster Versuch nicht so gut geworden ist, hat mich einfach nicht losgelassen, und so hab ich es einfach nochmal probiert!
Herausgekommen ist dann dabei das hier!


Ziemlich bunt, oder? Gekauft hab ich den losen Glitzer im BPS - hier findet ihr den Link dazu.
Als Base habe ich einen schwarzen Lack von essence genommen.


Ich hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut, deswegen kann ich nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ich beide Hände fertig hatte. 
Ich habe schon öfters gelesen, dass sich der Glitzer (oder heiße es das Glitzer?) mit einem Wachsstift am besten auftragen lässt. Da ich so etwas nicht besitze, habe ich mir selber einen gebastelt, mit einem Schaschlikstäbchen und Kerzenwachs. Damit ließ sich der Glitzer problemlos aufsetzen!


So langsam habe ich Spaß am Herumexperimentieren mit verschieden Nail Art Tools bekommen, vielleicht werde ich mich demnächst mal ans Stamping wagen.
Zum Schluss noch ein paar Bilder!




Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Wow, also dazu hätte ich nieeeeemals die Geduld. ^^ Respekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :-D ich bin auch seehr ungeduldig... Aber ich wollte das unbedingt hinbekommen :-)

      Löschen
  2. Krass, ich finds absolut genial ^^ das dauert wahrscheinlich laaange aber dafür kann sich das Ergebnis am liebsten hundert Jahre sehen lassen ;D Müsste ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die linke Hand ist besser als die Rechte geworden :-D Aber ja, ich saß ziemlich lange daran. Hat sich aber gelohnt :-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, da geht bei mir leider die Geduld aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte ja nur einen Finger machen. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall! :-)

      Löschen
  4. Interessante Idee mit dem Kerzenwachs :D Ich warte momentan noch auf meine Bestellung von BPS, da ist ein "echter" Wachsstift drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den bei meiner Bestellung leider vergessen und irgendwie bin ich dann auf diese Idee gekommen. Hat super funktioniert :-)

      Löschen
  5. Respekt für die viele Arbeit.
    Find es absolut hübsch aber mir würde, aufgrund ermangelnder Geduld, ein Nagel als Akzent reichen. ^^
    Allerhöchstens 2 Nägel würde ich machen.

    Wo ich das so sehe sollte ich meinen ganzen Glitterflitterkram mal wieder aus der Senke kramen. ^^

    LG MaryLou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe MaryLou, das freut mich, dass zu Lust bekommen hast, das selbst auch nochmal zu machen :-)
      Stimmt, auf ein oder zwei Nägeln sieht das sicher auch einzigartig aus!

      Löschen
  6. Das sieht ja richtig klasse aus ♥ Den Tipp mit den Wachsstäbchen kannte ich noch gar nicht. Ich dippe immer mein Dottingtool vorsichtig in Klarlack, um Steinchen & Co auf den Nagel zu bringen :D Die Mühe und Geduld hat sich aber echt gelohnt, ich bin völlig begeistert, wie toll das auf deinen Nägeln wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, das freut mich wirklich sehr :-) ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!