Donnerstag, 6. März 2014

Strawberry Fields

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch meine ersten Versuche mit losem Glitzer und Striping Tape sowie einen neu ertstandenen Lack: Strawberry Fields von China Glaze.


Aufgrund fehlender Zeit und Geduld ist das leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Glitzerteile sind schief platziert und das Striping Tape löst sich bereits ab, da ich den Top Coat erst am nächstem Tag aufgetragen habe. Trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, da ich finde, das Gold passt super mit dem Nagellack zusammen.


Striping Tape und Glitzer habe ich im Born Pretty Store gekauft. Der Strawberry Fields von China Glaze ist in natura viel schöner als auf den Bildern, neben dem leuchtenden Pink ist ein feiner Goldschimmer enthalten, weshalb der Lack super zum Gold des Tapes und des Glitzers passt!






Aller Anfang ist schwer - beim nächsten Design mit losem Glitzer werde ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen, damit es ordentlicher wird. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie der Glitzer am besten auf dem Nagel platziert werden kann?


Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Der Strawberry Fields is wirklich schön & passt auch optimal zu dir :)
    Das mit den Tapes kenn ich .. bin da ja auch noch am Experimentieren!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es :)
    Du kannst die Dinger mit nem wachsstift anbringen oder ich mach es einfach mit nem feinen Pinsel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht Herr Specht :D
    Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht seeehr sehr schick aus!
    Die Kombination finde ich auch echt super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Toll, dass du so oft auf unserem Blog vorbeischaut ♥

      Löschen
  5. Uh, die Farbe sieht toll aus..
    ..ich wurde für den LIEBSTER Award nominiert und ich habe unter anderem Dich nominiert..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!