Freitag, 7. März 2014

Galaxy Nails

Einen schönen Freitag ihr Lieben!

Zur Zeit sind Elle und gluecksgefuehl ziemlich eingespannt, deshalb müsst ihr heute wieder mit mir Vorlieb nehmen ;-)

Meine Nägel sind zur Zeit nicht wirklich vorzeigbar, da sie abgebrochen sind und ich sie sehr kurz feilen musste. Damit der Tag heute nicht ohne Post bleibt, zeige ich euch ein paar alte Bilder von Galaxy Nails und gebe euch eine kurze Anleitung, wie ihr sie machen könnt. Es geht wirklich super einfach!


1. Base Coat auftragen
2. Schwarzen Nagellack auftragen
3. Ein Stückchen von einem Schwämmchen abschneiden, mit einer Pinzette in weißen Nagellack tunken und wellenförmige Linien auf die Nägel tupfen (ich würde auf jeden Nagel eine andere Form bringen, das macht das ganze dann etwas interessanter)
4. Mit Gelb über die weißen Linien tupfen (wieder mit Schwämmchen + Pinzette)
5. Mit Rosa über das Gelb tupfen, allerdings nicht komplett sondern nur stückweise
6. Mit Dunkelblau die Ränder der Linien anmalen, die noch weiß sind
7. Mit weißem Lack und einem Dottingtool weiße Sternchen in Pünktchenform auf jeden Nagel dotten
8. Als Top Coat einen Glitzerlack auftragen

Das war es dann auch schon! Natürlich kann man auch andere Farben benutzen, statt Rosa und Gelb zum Beispiel Hellblau. Oder man kann groberen Glitzerlack auftragen, das sieht auch toll aus, dann würde ich weniger weiße Sternchen dotten!


Bei dieser Version habe ich nur ganz wenige weiße Sternchen gedottet und stattdessen mit einem weißen Striper einige Sterne per Hand gemalt. Dazu zieht man ganz einfach mit dem Striper weiße kurze striche kreuzförmig übereinander!
Ich benutze den Tip White Painter von Essence dafür.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir: Ich schaue auf youtube ganz gerne Nail Art Videos von cutepolish an. Auf ihrem Kanal befindet sich auch eine Anleitung für Galaxy Nails (auf Englisch), die wie finde ich sehr verständlich ist.

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Ich wollte schon lange mal wissen wie das geht, war aber immer zu faul nach einem Tutorial zu suchen. :D
    Vielen lieben Dank dafür, ich muss das demnächst auch mal testen. :)
    Und dein Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen, toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass das so verständlich ist :-D
      Vielen vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Variante :)
    Ich find so toll, dass Galaxynails so unterschiedlich aussehen können :D immer anders und spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das finde ich auch, das macht Galaxy Nails auch aus :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!