Dienstag, 6. Mai 2014

Essieliebe - Romper Room ♥


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist er meins! Dank einer ganz lieben Kreislerin (Danke nochmal liebe Samy! ) besitze ich nun auch Romper Room von Essie. Bei mir gibt es weit und breit keinen DM, wenn ich dann mal in die Stadt komme, sind die LEs immer abgegrast oder noch garnicht da. Heute gibt es mal wenig Text, dafür viele Bilder!







Alles Liebe,



6 Kommentare:

  1. Er sieht wirklich super aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja bekennender rosa-hasser, aber der Lack steht dir ganz toll. Schöne Nägel hast du!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich habe den, aber noch nie lackiert - ich sollte es dringend mal tun, merke ich gerade :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!