Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein erster ... Catrice!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Tag drei unserer Wochenreihe, bei der wir euch gerne unere ersten Lacke verschiedener Marken präsentieren möchten! Nachdem wir am Dienstag unsere ersten Essie- und am Mittwoch unsere ersten China Glaze-Lacke gezeigt haben, geht es heute um die Marke Catrice.
Was war euer erster Catrice-Lack? Was haltet ihr von der Qualität dieser Lacke und habt ihr einen Lieblingslack dieser Marke?

Elle:

Okay, ich gebe zu: Ich habe absolut keine Ahnung, welches mein erster Catrice ist...
Eventuell ich den auch einfach mal verkauft. Auf jeden Fall habe ich mal ein Nagellackpaket von der lieben Tartelette von den Lackäffchen erkreiselt, in dem auch einige Catrice-Lacke waren und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die wohl alt waren und habe einen davon lackiert und zwar den Poison Me, Poison You
Der Lack ist dunkellila Metallic und gefällt mir sehr gut! Der Auftrag war angenehm und die Trockenzeit auch in Ordnung. :)







revojas:

Catrice ist eine Marke, die mir im DM nie sonderlich aufgefallen ist. Eines Tages aber habe ich mich genauerdort umgesehen und die Farbe 190 Wrapped Around My Fingers entdeckt. Es handelt sich um einen beerigen Ton in der alten Catrice-Flasche, deswegen weiß ich auch nicht, ob es ihn noch zu kaufen gibt. Er ist übrigends auch ein super Dupe zu einem OPI-Lack, den ich euch am Sonntag zeigen werde! Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch nie lackiert habe, obwohl er so toll ist. Ich liebe so beerige Töne! Deswegen ist es gut, dass er jetzt bei dieser Reihe endlich mal zum Einsatz kommt! Ich trage auf den Fotos zwei Schichten und Base Coat!





Leider hatte ich am nächstem tag nach dem Duschen schon Tipwear. Daraufhin hab ich ich schnell ein Design gezaubert, dass ich euch hier letzte Woche gezeigt habe: Outlined Nails im Comic Stil!




Morgen geht es mit der Marke Kiko weiter!
Alles Liebe,
Elle & revojas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!