Montag, 11. August 2014

Gemeinsam in die Woche | Loser Glitzer

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es bei unserem Gemeinschaftspost um verschiedene Designs mit losem Gitzer. Wir beide haben schonmal aufwendige Designs mit Glitzer gestaltet, die könnt ihr euch hier bei Elle, ein toller Mustermix, und hier bei revojas, ein Full-Nail-Glitzerdesign, anschauen.
Wir haben zwei neue, verschiedene Designs mit losem Glitzer für euch kreiert!

revojas:

Ich hab mich wieder mal an eine Glitzerbombe gewagt, die den ganzen Nagel bedeckt. Als Base habe ich Alpine Snow von OPI lackiert und dann mit einem Wachsstift losen Glitzer in je drei verschiedenen Farben auf jedem Nagel dreieckförmig angeordnet. Leider habe ich aus Zeitgründen nur die linke Hand gemacht, aber seht selbst :-) Gedauert hat das ganze ungefähr eine halbe Stunde.








Habt ihr auch schon mit losem Gitzer herumexperimentiert?
Wir wünschen euch eine tolle Woche!
revojas

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt beides super gut <3
    Ich muß das auch irgendwann mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Beide Designs sind richtig toll. Elles Design ist wegen der holografischen Plättchen besonders gelungen, sieht richtig spacig aus :) Revojas Design gefällt mir vor allem wegen den verschiedenfarbenen Plättchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke <3 ich bin auch großer fan von revojas buntem design :)

      Löschen
  3. Beide Designs von euch finde ich super. Da mir der ganze Nagel dann aber doch zu viel Arbeit wäre würde ich die Version von Elle doch bevorzugen^^ ihr zeigt ja wieder eine Engelsgeduld :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3
      Ja, ich hab die dreiecke auch eher aus Faulheit gemacht hehe ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!