Donnerstag, 12. Juli 2018

Azteken-Glitzer Stamping

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch ein weiteres Twinnails-Design von Louisa und mir zeigen. Dank des neuen essence Stamping-Sets klappt nach langer Zeit auch bei ihr endlich das Stampen und zu diesem Anlass haben wir uns gedacht, dass wir euch ein Stamping-Design mit Glitzer zeigen.



Folgende Lacke habe ich verwendet:

V.l.n.r.: essence - 33 wild white ways, 67 love me like you do; essie - a cut above
Als Base trage ich die Nr. 67 von essence, den weißen Lack habe ich auf dem Ringfinger aufgetragen, beides in zwei Schichten. Mit der Stampingplatte 02 shapes of glory von essence habe ich die Muster gestampt. Dafür habe ich ebenfalls den weißen Lack vom Ringfinger benutzt, da dieser sehr gut deckt. A cut above habe ich mit einem Schwamm auf dem Ringfinger aufgetragen, zur Hand hin stärker, damit ein Verlauf entsteht. Zum Schluss habe ich einen Top Coat aufgetragen.








In letzter Zeit habe ich wieder total Lust aufs Stampen bekommen und das Design aus den zwei Farben gefällt mir richtig gut. Louisa und ich haben aber schon beschlossen, dass wir bei unseren nächsten Twinnails wieder zu unseren Blümchendesigns zurückkehren 😊

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!