Donnerstag, 11. September 2014

Liebster Blog-Award #2

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen wurden wir von vier Blogs zum liebsten Blog-Award nominiert, nämlich von Veri, Anna, Diaol und Staschena. Vielen lieben Dank dafür Mädels!



Zuerst einmal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung



Das sind die Fragen von Veri von Veri Polished


1. Wann hast du deine Nagellackliebe entdeckt?

revojas: So richtig angefangen hat das mit 15/16, da habe ich angefangen zu sammeln und Designs zu gestalten.

2. Welcher Lack war dein Erster und hast du ihn noch?

revojas: Das war ein Blauer, den mir meine Tante geschenkt hat, ich habe ihn leider nicht mehr. Da war ich ca. 8 Jahre alt.
 

3. Wie oft lackierst du neu?

revojas: Das kommt immer darauf an, wie viel Zeit ich habe - so 2-3 Mal pro Woche!
 

4. Deine Lieblingsfarbe (allgemein)?
revojas: Eindeutig Rosa <3
 

5. Ich kann nicht aus dem Haus ohne ... ?

revojas: Handy!
 

6. Was ist dein liebstes Hobby?

revojas: Gitarre spielen
 

7. Wie heißt deine lieblings Nagellackmarke und warum?
revojas: OPI - wegen der tollen Farben, außerdem halten sie bei mir am allerlängsten von allen Marken (ohne TC).
 

8. Dein teuerster Lack (ist er den Preis wert?)
revojas: Chyna von Zoya. Das war ein Moment der Unvernunpft, als ich ihn gekauft habe, ich habe es aber nie bereut!
 

9. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
revojas: Ein Ausflug in eine tolle Stadt wie Paris, Berlin, London oder Venedig. Tagsüber shoppen und ein paar Sehenswürdigkeiten, abends in ein Restaurant setzen mit tollem Blick auf die Stadt :-)
 

10. Langschläfer oder Frühaufsteher?
revojas: Fühaufsteher!
 

11. Wie sortierst/lagerst du deine Lacke?
revojas: Ich besitze ein Regal mit Glasschiebetüren, da sind sie nach Marken sortiert. Da passen aber nicht alle rein, die restlichen Lacke stehen auf einem Etagère und in einer Kiste.
 

Das sind die Fragen von Anna von Planet Nagellack

1. Erst Frühstücken, oder erst Zähneputzen?
revojas: Frühstücken!
  2. Wie sieht dein Verhältnis zu Glitzerlack aus? 
revojas: Trage ich lieber in Designs als Solo, außer als Akzentnagel oder es ist ein Sandlack wie Chyna.
  3. Auf welchen Konzerten warst du schon?
revojas: Ich geh lieber auf Festivals als Konzerte. Mein letztes Konzert war Casper.
  4. Mit welchem Star wärst du gerne befreundet?
revojas: Mit Cro. ich weiß selber nicht, warum, aber es wäre sicher super witzig, mit ihm durch die Stadt zu laufen und keiner weiß, wer das ist :-D
  5. Was war dein erstes Nageldesign?
revojas: Minnie Maus Nägel, das war aus einem Video von cutepolish.
   
6. Welchen Nagellack hast du dir bis heute noch nicht gegönnt, obwohl du schon lange für ihn schwärmst? 
revojas: Life is Rosy von China Glaze.
  7. Hast du dir schon einmal einen gehypten Lack gekauft, der dir eigentlich gar nicht gefällt?
revojas: Bisher nicht, das liegt aber daran, dass ich nur Lacke kaufe, die mir gefallen und nicht, weil sie beliebt sind :-D
  8. Schaust du Youtube, und wenn ja wen am liebsten?
revojas: Ich benutze Youtube meistens nur für Musikvideos, ab und zu schau ich aber ganz gerne Videos von Sandi (cutepolish) und Vania (KindofRosy) an :-)
  9. Wenn du nur einen Lack behalten dürftest, welcher wäre es?
revojas: Ate Berries in the Canaries von OPI.
  10. Reist du lieber in die Kälte oder in die Wärme?
revojas: Wärme!
  11. Würdest du gerne auswandern und wenn ja wohin?
revojas: Ja an die Côte d'Azur <3 <3 <3
 
Das sind die Fragen von Diaol von Highway to Polish

1. Wie fing deine Nagellacksammelleidenschaft (um nicht Sucht zu sagen) an? 
revojas: Das war der NOTD Thread auf Kleiderkreisel Schuld. Da habe ich dann auch mit dem Bloggen angefangen.

2. Welche ist deine Lieblingsband/dein Lieblingskünstler? 
revojas: Casper und Prinz Pi

3. Welche Marke ist deine liebste bei Nagellack? 
revojas: OPI

4. Welche Marke geht überhaupt nicht? 
revojas: Da fällt mir gerade spontan keine ein.

5. Hast du noch eine andere Sucht? 
revojas: Ich bin süchtig nach Pommbären :-D

6. Wohin möchtest du schon immer mal reisen? 
revojas: Australien und Amerika

7. Welcher ist dein Traum-Job? 
revojas: Ich möchte mal eine Firma managen

8. Wie bewahrst du deinen Nagellack auf? 
revojas: Siehe Frage 11 von Veri

9. Was war das letzte Beauty-Produkt (außer Nagellack), dass du gekauft hast? 
revojas: Wake me up Concealer von Manhattan

10. Rock oder Hose? 
revojas: Hose!

11. Achtest du beim Kauf auf Tierversuchsfreie Kostmetika und/oder vegetarische und vegane Kosmetika? 
revojas: Ehrlich gesagt nein. Aber die Produkte, die ich benutze und immer nachkaufe, sind tierversuchsfrei.

Das sind die Fragen von Staschena von Buntlackiert



1. Welchen Lack aus deiner Sammlung hast du am allerallerliebsten?
revojas: Da gibt es mehrere. ich kann mich nicht entscheiden :-D
 

2. Welchen Lack magst du eigentlich gar nicht, magst ihn aber auch nicht weggeben?
revojas: Love Letter von Ciaté. Das ist so ein Lack mit multichromen Glitzerstücken - wunderschön aber lässt sich total doof ablackieren.
 

3. Was brauchst du morgens unbedingt, damit es ein guter Tag werden kann?
revojas: Eine heiße Dusche
 

4. Was war dein größter Fehlkauf (nicht unbedingt an Nagellack, sondern allgemein)?
revojas: Ein Puder von Aldi das viiiiel zu dunkel war
 

5. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins?
revojas: Ein Kätzchen mit Kuhmuster <3
 

6. Wie wohnst du?
revojas: In einem Kaff mitten auf dem Land, ohne Drogeriemarkt weit und breit :-D
 

7. Wie abhängig bist du von deinem Handy?
revojas: Leider sehr. Ich kläre viel über Whatsapp ab, deswegen schau ich oft drauf. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, shoppen oder so, schaue ich aber kaum drauf, finde ds sehr unhöflich.
 

8. Was wolltest immer schonmal machen, hast dich bist jetzt aber nicht getraut?
revojas: Fallschirmspringen
 

9. Hast du besondere Nagelpflege-Rituale?
revojas: Ja, da hatten wir mal einen Post (rechts in der Sidebar) zu :-)
 

10. Was glaubst du ist deine schlimmste/witzigste Macke?
revojas: Von den Weihnachtsspekulatius esse ich immer nur die Windmühlen ist die witzigste. Die schlimmste ist, dass mich es schnell nervt, wenn jemand nicht versteht, was ich meine oder sage.
 

11. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nagellacksüchtig würdest du dich einschätzen?
revojas: 8, da ich nicht sofort in die Drogerie bei einer neuen LE springe und im Gegensatz zu anderen nicht soo viele Lacke besitze :-D
 

Die meisten Blogs, die wir regelmäßig lesen, haben bereits alle mitgemacht, dewegen stellen wir keine neuen Fragen auf und nominieren niemanden. Wir hoffen, das ist ok für euch!

Alles Liebe.
revojas ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!