Freitag, 5. September 2014

New in | August 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben uns gedacht, wir führen jetzt immer am Anfang des Monats einen neuen Post ein, wo wir euch unsere Einkäufe vom Monat davor nochmal zuammengefasst präsentieren und verlinken, wo wir die Lacke schon benutzt haben. Den Anfang macht Elle, die diesen Monat besonders bei OPI ganz schön zugeschlagen hat :-)

revojas:

Ich habe im Juli sehr viele Lacke gekauft, deswegen habe ich mich im August sehr zurückgehalten. Die meisten Nagellacke habe ich wohl geschenkt bekommen (mit * gekennzeichnet).


  • Essie - Fiji (Ballet Slippers "LE", wird am Montag im Gemeinschaftspost gezeigt) *
  • Essie - Find me an Oasis (Resort Fling LE, hier gezeigt) *
  • Essie - Urban Jungle (Haute in the Heat LE, von der lieben staschena besorgt, hier im Rosen-Tutorial verwendet)


  • Catrice - Metalight (Metallure LE, hier mit Penny Talk verglichen)
  • Catrice - Ombre Top Coat (hier über Mod about you getestet)


  • Sacaya Beauty - Mint (hier mit einem Rosendesign gezeigt)


  • P2 Volume Gloss - Miss Velvet (hier gezeigt) *


  • lol - Wow thats pink (von der lieben Elle aus Wales mirgebracht, bisher noch nicht lackiert)


Und hier seht ihr zuletzt noch mein neues Nagellackregal, das ich im August bekommen habe. Es passen leider bei weitem nicht alle Lacke rein und es wird noch Rosa lackiert, aber endlich verstecken sich meine Lacke nicht mehr alle in einer Kiste ;-)


Alles Liebe,
revojas ♥

2 Kommentare:

  1. sehr schicker Haul, ich habe auch im August so einige Mehr gekauft, aber es waren auch so viele schöne Dinge, die konnte ich nicht stehen lassen ;)
    eine sehr schöne neue Aufbewahrung.
    Ich habe meine Aufbewahrung in Mitte des August aktualisiert, nun ist das leider schon veraltet weil ich viele Neuzugänge dazu gekommen sind :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe ja solche Posts! Dann fühl ich mich nicht so allein mit meinen ganzen Neuzugängen :D
    Und dein Regal ist toll!, revojas! Sowas will ich auch!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!