Donnerstag, 5. Mai 2016

Tassenpinselei #4

Huhu ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an meine Blümchentassenpinselei? Ich habe noch eine letzte Tasse, die ich so süß fand, dass ich das Design nachlackieren wollte. Dieses Mal ist es ein mintfarbenes Rosendesign geworden.


Als Base trage ich Mint Flavour aus der P2 Just Dream Like LE in zwei Schichten. Darüber habe ich mit Weiß und einem Dotting Tool Pünktchen gedottet. Die Rosen habe ich mit einem dünnen Pinsel und drei Farben gezeichnet. In meinem ersten Versuch hatte ich an alle Rosen Stiele wie auf der Tasse gezeichnet, das sah aber nicht so schön aus und deshalb habe ich beschlossen, beim zweiten Versuch die Stiele wegzulassen. Ich trage keinen Top Coat, da man so die Rosenstrukturen besser erkennt.



Ich hoffe ja, dass ich euch mit meinen Rosen nicht langweile, aber jetzt im Frühling mag ich dieses Design einfach am liebsten!



Was tragt ihr jetzt im Frühling am liebsten auf den Nägeln?

Alles Liebe,






Verwendete Nagellacke:
P2 - 020 mint flavour
essence - 22 wild white ways
Kiko - 506 Venus Pink
China Glaze - Life is Rosy
Catrice - 10 I'm not a greenager
P2 - 780 crazy about green!

Kommentare:

  1. Deine Blumendesigns sind immer wieder toll, ich mag Blümchen aber vor allem Mint im Frühling am liebsten auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Heftig! Wie du das immer wieder hin bekommst *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!