Sonntag, 1. Mai 2016

essence | Princess Jasmines Choice

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal wieder einen Lack solo - ich habe nämlich einige Sachen aus der aktuellen Lights of Orient LE von essence mitgenommen und vor allem der Nagellack hat mich sehr überrascht.



Hier trage ich zwei Schichten von der Nummer 03 Princess Jasmines Choice. Dass der Nagellack meinen Namen trägt, habe ich erst im Nachhinein gesehen - ich fand den metallischen Schimmer total interessant und obwohl ich kein Lila auf den Nägeln trage, hat er mich irgendwie total angsprochen. Dann habe ich ihn noch mattiert und bin total verliebt in diesen Look!



Ist er nicht wunderschön? Neben dem Lack habe ich unter anderem noch einen Lippenstift mitgenommen, der denselben Namen trägt. Den möchte ich euch auch noch zeigen, es handelt sich um einen wunderschönen Mauveton, den ich euch sehr ans Herz legen kann! Er ist matt und fühlt sich wunderbar geschmeidig auf den Lippen an. Als Lipliner trage ich Satin Mauve, ebenfalls von essence.


Habt ihr euch auch Sachen aus dieser LE zugelegt? Ich besitze außerdem noch einen weiteren Lippenstift und die Lidschattenpalette.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Der Lack sieht mattiert ja wirklich toll aus! Ich habe mir nur einen Lippi der LE gekauft, Belly Dancing Queen heißt der Glaube ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hahbe noch den hellen, irgendwas mit Sultans daughter mitgenommen :-)

      Löschen
  2. Puh, der ist ja mattiert super!
    ich habe den dunkelroten Lippenstift & "Belly Dancing Queen" mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich garnicht gedacht, dass er mattiert so toll aussieht :-)

      Löschen
  3. Den Lippenstift hab ich mir auch geschnappt :) Die Lacke fand ich alle gar nicht so interessant obwohl dieser hier mattiert wirklich super aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wegen deinem Betrag bei fb musste ich ihn mir genauer anschauen und dann auch kaufen :p

      Löschen
  4. Einen der Lippenstifte habe ich auch, von den Lacken habe ich keinen genommen. Der Lack gefällt mir aber richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt angetan von den essence Lippenstiften! Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!