Montag, 19. Februar 2018

Mint-Rosa Gänseblümchen

Hallo ihr Lieben,

jedes Mal, wenn Louisa und ich uns treffen, überlegen wir uns vorher gemeinsam ein Design, das wir beide lackieren können. Seltsamerweise kommt dabei fast jedes Mal wieder etwas mit Rosa und Blümchen raus. Heute zeige ich euch unser neues Werk: Ein Half Moon Manicure Design in Mint und Rosa mit Gänseblümchen.



Nachdem ich einen Base Coat aufgetragen habe, habe ich zunächst die Halbmonde mit Lochverstärker abgeklebt und zwei Schichten Mint und Rosa lackiert. Dafür habe ich Essie - Mint Candy Apple & P2 - Little Princess benutzt.




Die Blümchen habe ich mit einem Dotting Tool kreiert und anschließend mit einem feinen Pinsel die Blätter gezeichnet. Zum Schluss habe ich alles gut trocknen lassen und einen Top Coat aufgetragen.




Alles Liebe,
Jasmin ♡

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!