Mittwoch, 28. März 2018

Meerjungfrauenhaare

Hallo ihr Lieben!

In diesem Post geht es ausnahmsweise mal nicht um Nägel, sondern um meine Haare. Ganz neu von essence gibt es jetzt nämlich Haarkreide in verschiedenen Farben, die ihr hier online erwerben könnt. Ich zeige euch die Nummer 01 ocean child. Unter dem Motto "mermaid is my favourite colour" besteht diese Haarkreide aus 5 verschiedenen Blau-, Pink- und Lilatönen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir super und ich war vor dem Testen gespannt, wie es in meinen Haaren aussieht, ich habe diese nämlich noch nie gefärbt.


Die Haarkreide befindet sich in einer Art "Zange" mit flachen Enden, sodass die Haarkreide super einfach ohne sich die Finger zu färben aufgetragen werden kann.



Ich habe die Haarkreide auf trockenen Haaren Strähne für Strähne aufgetragen. Das Ergebnis könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen:




In der vorheigen Nacht hatte ich einen geflochtenen Zopf, deswegen sehen die Haare etwas strubbelig aus. Mit der Kreide fühlen sich die Haare etwas trocken und es färbt ab, wenn man sich durch die Haare geht. Die verschiedenen Farben sind sehr gut in den Strähnen erkennbar. Mir gefällt das Ergebnis super - für mich persönlich wäre es nichts für den Alltag, aber beim nächsten Farbfestival oder an Karneval werde ich die Haarkreide sicher wieder verwenden!


Habt ihr schonmal Haarkreise verwendet?

Alles Liebe,







Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zugschickt. Vielen Dank dafür! 😊

Kommentare:

  1. Schöner Effekt :) Mit türkis fände ich das noch schöner :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor einer Ewigkeit auch mal Haarkreide von Essence getestet (damals in Pink). Ich finde es erstaunlich, dass man sie auch auf brünettem Haar ganz gut sieht. Aber das Abfärben ist halt blöd, gerade bei Klamotten und so. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schick :) Meine Nichten lieeeeben momentan Haarkreide. Ich hab seeeehr dunkle, sehr kurze Haare - das wäre also eher nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!