Samstag, 5. Mai 2018

essence "adventure awaits - get sunkissed" LE

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die neue LE von essence vorstellen. Sie heißt "adventure awaits" und ist im Moment in den Drogerien zu finden.
Vielen Dank an das Team von Cosnova für das Zuschicken der Produkte, ich habe mich sehr gefreut!* Ist das Packaging nicht total schön?


 Als erstes zeige ich euch die beiden Lippenstifte. Ich habe die Nr. 02 kisses from asia und 03 kisses from africa bekommen. Bei der Nr. 02 handelt es sich um einen rosanen metallic lipstick und bei der 03 um einen velvet matte lipstick in rot-orange. Beide Farben sind super deckend cremig, leider stehen mir die Farben nicht so gut. Beide Lippenstifte duften sehr fruchtig.






In dem Sample waren außerdem zwei Bronzer enthalten: 01 my happy place und 02 travel makes me happy. Bei der 01 handelt es sich um einen pudrigen Bronzer und bei der 02 um einen stick. Das Puder gefällt mir richtig gut, ich habe eine sehr helle Haut und die Farbe sieht sehr natürlich aus. Ein tolles Produkt! Ich habe die beiden Farben gemischt beim Auftrag. Ist die Prägung nicht toll? Außerdem riecht dieser Bronzer richtig gut. Der stick ist leider zu dunkel für meinen Hautton, auch hier finde ich das Packaging sehr schön. Durch die Stiftform lässt sich der Bronzer sehr gut und präzise auftragen.




Als nächstes zeige ich euch den Blush mit der Nr. 01 wanderlust feeling. Farbe und Prägung finde ich wunderschön, es handelt sich um einen metallic blush. Er ist außerdem gut pigmentiert



Das nächste Produkt in meinem Päckchen war die bronzing eyeshadow palette 01 collect moments, not things!. Darin sind sechs schimmernde Lidschatten enthalten in verschiedenen Braun- und Nudetönen. Die Pigmentierung variiert bei den verschiedenen Farben, ich habe sie für euch auf meinem Handrücken geswatcht:




Alleine würde ich die Palette nicht verwenden, da mir ein matter Ton für die Lidfalte fehlt. Generell finde ich aber die Farben wunderschön und bin zufrieden mit der Pigmentierung.

Außerdem enthalten war eine Bodylotion mit Schimmer und sehr angenehmen Duft. Sie trägt die Nr. 01 explore, dream discover. Auch hier wieder eine wunderschöne Verpackung! Der Schimmer ist ganz dezent auf der Haut,



Das letzte Produkt sind Body Tattoos, sie tragen den Namen 01 and so the adventure begins. Es sind verschiedene geometrische Motive in Gold, Schwarz und Mint enthalten. Die Tattoos passen super zum Thema der LE, zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht genaueres sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte, sie auszuprobieren. Beim nächsten Festival nehme ich sie auf jeden Fall mit.


Alles in allem finde ich die Zusammenstellung der LE sehr gelungen. Das Packaging und die Düfte gefallen mir super und passen zum Thema "adventure awaits". Am besten gefallen mir der Puderbronzer, der Blush und die Lidschattenpalette.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Alles Liebe,







*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die LE ist wirklich hübsch. :) Für mich allerdings eher nicht, da ich diese ganzen Schimmer- und Bräunungsprodukte nicht benutze. :D Ich finde die Prägung vom Bronzer wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!