Donnerstag, 20. Juni 2019

Gllitzer-Dreiecke in Pastell

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Design in Pastell-Glitzer mit Dreiecken.




Den Daumen-, Zeigefinger- und Mittelfingernagel habe ich mit Find Me An Oasis von Essie lackiert in jeweils zwei Schichten. Auf dem kleinen Finger trage ich von Catrice 03 When In Doubt, Just Add Glitter. Auf dem Ringfinger habe ich mit Hilfe von Striping Tape ein Dreieck abgeklebt und 33 wild white ways von essence lackiert. Ein kleineres Dreieck habe ich als alles gut getrocknet war mit dem goldenen Glitzerlack abgeklebt.







Im Moment trage ich wieder unheimlich gerne Pastell-Lacke. Diese Kombination mit dem Glitzer hat mir sehr gut gefallen!

Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten auf euren Nägeln?

Alles Liebe,







*Alle in diesem Post genannten Lacke habe ich selbst gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!