Mittwoch, 5. Juni 2019

Rosa Minnie Maus

Hallo ihr Liebe,

Nach langer Abwesenheit auf dem Blog melde ich mich wieder zurück mit einem neuen Naildesign. Wer mich kennt, der weiß, dass ich sowohl rosa als auch Disney liebe. Deshalb habe ich, inspiriert von der talentierten stil_ru auf instagram, ein Minnie Maus Nageldesign gestaltet.


Für das rosa habe ich meinen absoluten Lieblingsnagellack benutzt - Romper Room von Essie. Auf dem Ringfingernagel trage ich 33 wild white ways & 46 black is back, beide von essence.





Für den Mausekopf mit Schleife habe ich folgende Technik zum allerersten Mal ausprobiert: Mit einem dünnen Pinsel habe ich zunächst den schwarzen Teil vom Mausekopf und der Schleife auf eine Plastikfolie gezeichnet und ausgemalt. Ich habe eine normale Klarsichthülle benutzt. Anschließend habe ich die Schleife rosa ausgemalt. Dann kam noch ein Top Coat darüber. Man muss die einzelnen Farben gut trocknen lassen, bevor man die nächste Farbe nimmt. Zum Schluss hat man einen Decal, der sich ganz leicht von der Folie lösen lässt. Wenn ihr diesnun umdreht, habt ihr euren Minnie Maus Kopf. Ich habe wirklich sehr kleine Nägel, dementsprechend musste ich auch den Mausekopf sehr klein zeichnen. Leider ist die schleife dadurch zu dick geworden, trotzdem bin ich sehr zufrieden für das erste Mal anwenden dieser Technik. Ich habe die Ränder des Decals abgeschnitten und ihn mit Top Coat auf dem Nagel platziert.



Ich habe das Design eine Woche getragen und war traurig, als es anfing, abzusplittern. Ich werde diese Technik in Zukunft öfter ausprobieren, vielleicht auch mal mit einem Stamping.

Alles Liebe,








Ein kleiner Nachtrag

Wer diesen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass wir eigentlich zu zweit waren. Laura hat sich bereits letztes Jahr verabschiedet, ist aber ab und zu noch auf Instagram aktiv. Ich werde diesen Blog nun in Zukunft alleine weiterführen. Mir hat das Pinseln wirklich sehr gefehlt, durch mein Studium und einen Auslandaufenthalt hatte ich leider nicht die Zeit, mich meinen Nägeln, dem Bilder machen und dem Bloggen so zu widmen, dass ich zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich das jetzt in Zukunft wieder ändern kann 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!