Mittwoch, 2. Juli 2014

Auf geht's ins Viertelfinale!

 Halli Hallo liebe Fußballfans!

"Wenn Deutschland ins Achtelfinale kommt, mache ich auch WM-Nägel" - Das hab ich vor dem Beginn der diesjährige  Fußball WM gesagt und jetzt ist es endlich soweit! Das Spiel vorgestern war spannend oder? Wir haben richtig mitgefiebert! Und passend zu der deutschen Fahne habe ich ein schwarz-rot-gold Design auf meinen Nägeln getragen.


Mit Striping Tape habe ich die Streifen der Fahne einzelnd aufgemalt. Das hat etwas gedauert, dafür brauchte ich nur eine Schicht von jedem Lack. Heraus kam am Ende eine Art Cut-Out Nails Design. 
Folgende Lacke habe ich verwendet:

P2 - Eternal, Deborah Lippmann - It's raining men, Essie - Penny Talk


Tragt ihr auch WM-Nägel? Vielleicht sogar von einem anderem Land? In der Galerie von Lackliebe könnt ihr eure WM Nägel hochladen und die der anderen bestaunen!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!