Sonntag, 6. Juli 2014

Große Liebe | ANNY - Naked Venus

Hallo ihr Lieben!

Wer wie ich den Fiji von Essie nicht bekommen konnte, findet in Naked Venus von Anny sicher eine gute Alternative - Der Farbton liegt zwar zwischen den beiden Fijis von 2012 und 2014, aber ist für sich wunderschön!
Ich mache heute wieder bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt mit!


Es handelt sich um einen pastellfarbenen Lack mit einem Hauch Rosa, gerade das macht ihn so besonders. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten ohne Top Coat.



Der Auftrag war ganz okay. Ganz streifenfrei ist es leider nicht geworden, man sieht es aber kaum und die Schönheit des Lackes macht das ganze dann wieder wett!
Ich habe noch ein Water Decal aus dem Ringfinger aus dem Bornprettystore angebracht und mit Top Coat versiegelt. Die lagen schon ganz lange bei mir Zuhause rum und haben auf ihren Einsatz gewartet :-)




Wie findet ihr Naked Venus? Dass ich Pastellacke und Rosa liebe, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr - dieser hier hat es mir aber besonders angetan!

Alles Liebe,


10 Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus! :) Ist denn der Auftrag von dem ANNY besser als beim Essie?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben beschrieben war der Auftrag sehr beschwerlich wegen dem kleinen Pinsel und es ist ein wenig streifig geworden. Zum Auftrag des Fiji kann ich nichts sagen, da ich ihn wie erwähnt nicht besitze, aber meine anderen Essies lassen sich besser auftragen. Ich vermute mal, das liegt hauptsächlich am Pinsel :-)

      Löschen
  2. Ahh, die Water Decals habe ich letztens auch mal verwendet. Gefallen mir auch auf einem nudigen Lack sehr gut, sind echt tolle Decals. Der Naked Venus gefällt mir auch total gut. Wäre er nicht so teuer, würde ich ihn mir vielleicht auch kaufen. Danke für deine Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich gesehen. Sah auch toll aus :-) Ich würde ihn auch ohne Gutschein nicht kaufen :-D Immer wieder gerne!

      Löschen
  3. Superschönes, zartes Rosa! :)
    Ich finds immer wieder schade, dass mir kein Rosa steht... ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Bin irgentwie immer noch nicht dazu gekommen mir auch Water Decals zu kaufen. :D
    Wo bekommt man die iegentlich her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie entweder bei ebay oder meistens unter www.bornprettystore.com, die haben eine sehr große Auswahl :-)

      Löschen
  5. Meine Lieblings-Decals ! <3
    Die muß ich wieder bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, deswegen habe ich sie auch so lange nicht benutzt :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!