Donnerstag, 3. Juli 2014

New in | Meine ersten Dance Legend Lacke

Hallo ihr Lieben!

Genießt ihr auch das sonnige Wetter? Ich war heute Morgen in der Stadt und habe als Belohnung für meine Prüfungen ein paar neue Lacke gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Außerdem kamen gestern meine Dance Legend Lacke an, die stelle ich euch auch noch vor.



Das sind also meine drei neuen und gleichzeitigen ersten Dance Legend Lacke. Ich bin absolut begeistert von jedem einzelnen!
Pulsar aus der Galaxy Collection ist ein multichromer Lack mit Holo-Partikeln, der in den Farben Blau, Rosa und Kupfer changiert. Im Schatten ist er lila. Bullet for my Valentine aus der Wow Prism Collection ist ein dunkelroter, "blutiger" Jellylack mit Holopartikeln. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt, als ich ihn das erste Mal bei Angepinselt, ein sehr toller Blog übrigends mit wunderschönen Fotos, gesehen habe, und musste ihn unbedingt auch haben!


Sun Shine 194 ist ein Lack, der auf Solarlicht reagiert. Als ich ihn ausgepackt habe, hab ich ihn dauernd in die Sonne gehalten und in den Schatten, ich bin fasziniert von dem schnellen Farbwechsel! Im Schatten ist er beige und in der Sonne violett, außerdem sind bunte Glitzerplättchen enthalten.


 Hier schonmal ein kleiner Einblick auf meinen Post morgen!












Mit meinem Douglas-Gutschein habe ich mir naked venus und sweet paradise von ANNY geholt. Beide habe ich bei lackfein entdeckt auf instagram und war sofort begeistert. sweet paradise soll nämlich ein wenig ähnlich zu May von Chanel sein und naked Venus ist ein Ton zwischen dem 2012- und 2014-Fiji von Essie, diese Lacke besitze ich alle nicht.


Der TK Maxx meines Vertrauens hatte neu aufgefüllt bei den Nagellacken - Vor allem viele OPIs aus der Katy Perry und Gwen Stefanie Collection gab es zu kaufen, da hat mich aber keiner so wirklich überzeugt. Stattdessen habe ich Cotton Candies von den Sugar Coats mitgenommen, mein erster Sally Hansen Lack, und den matten Top Coat von ORLY. In der Drogerie bekommt man ja leider inzwischen kaum noch matte Top Coats, ich bin mal gespannt, wie dieser hier ist. 



Da hat sich doch tatsächlich mein Kätzchen mit aufs Bild geschlichen, als ich den letzten, neuen Lack fotografieren wollte! Eigentlich wollte ich Miss Velvet von P2 kaufen, der war aber gerade ausverkauft. Ich habe dann die Wild me up! LE gesehen und mir 010 flashy mitgenommen, die Farbe sieht ihm nämlich sehr ähnlich. Ein sehr himbeeriger Ton und pinke Lacke liebe ich ja sowieso. Ich finde übrigends den Deckel mit den Vögeln total süß!

Das war es dann auch schon wieder. Ich werde jetzt nach und nach die Lacke ausprobieren und dann hier zeigen. Welchen möchtet ihr gerne nach Pulsar als Erstes sehen?

Alles Liebe,





10 Kommentare:

  1. Mein Tk Maxx hat momentan nur Mist :(
    Die Dance Legends sind toll <3
    Vorallem der Pulsar, den hab ich auch :D
    Die Wow Prism sind auch genial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte denk ich einfach Glück heute, die haben nicht immer tolle Sachen. Man muss die Dance Legend Lacke einfach lieben :-)

      Löschen
  2. Oh die sind alle richtig geil! Wobei ich am liebsten den sonnenaktiven DL sehen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, den oder naked venus werde ich als nächstes zeigen :-)

      Löschen
  3. Ich fürchte, der Wild me Up p2 ist dem Miss Velvet nicht so besonders ähnlich. Miss velvet ist viiiel dunkler und nicht so knallig. Trotzdem eine schöne Farbe. Ich hätte auch gerne einen TK Maxx in der Nähe...und um den Anny Naked Venus beneide ich dich, 9,50€ sind mir aber leider zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen ist der flashy garnicht so knallig. Ich kann dazu nichts sagen, ich hab miss velvet bisher nur auf Fotos gesehen und da sah er immer anders aus. Aber ich bin glücklich mit diesem hier :-D Ich muss auch immer 20 Minuten bis zur Stadt fahren... und die Anny Lacke hätte ich auch nicht ohne den Gutschein gekauft, so hab ich nur 4, 50 € pro Lack bezahlt :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke. Aber der sun shine würde mich da doch am meisten interessieren. Ich habe bisher noch keinen dance legend und würde gerne wissen wie der obige denn so im Auftrag ist. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!