Montag, 7. März 2016

Gemeinsam in die Woche | Geometrische Formen

Huhu ihr Lieben!

Für unseren heutigen Gemeinschaftspost haben wir uns gedacht, dass wir euch verschiedene Designs zeigen, die geometrische Formen beinhalten. Dabei ist es egal, ob Kreise, Dreiecke oder einfach nur Striche gepinselt werden!

Elle:

Ich habe mich ja total über das Thema gefreut und mir schon ein kompliziertes Design überlegt. Da ich dann aber kurzfristig verabredet war, habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft und deshalb ein sehr simples Design lackiert.


Benutzt habe ich hierfür Dark Corners for doing dark Deeds von Foxy Paws und Darcy von piCture pOlish sowie die Aztekenvinyls von Svenjas Nailart. Außerdem habe ich das ganze dann noch mit einem Topcoat mattiert.




revojas:

Ich habe mich für ein Design in den Farben Rot-Gold entschieden und dabei einfach mit einem Pinsel drauflos gemalt.
Diesmal passt mein Henna Tattoo sogar ausnahmsweise mal zu dem Design :-D




Zuerst habe ich Dating Time von P2 lackiert, der ist leider schon länger nicht mehr im Sortiment aber für mich das perfekte Dunkelrot. Dann habe ich die runden Nieten mit Klarlack aufgeklebt und anschließend mit einem dünnen Pinsel und einem goldenen Lack von technic verschiedene Formen aufgemalt. Zum Schluss kam noch ein mattierender Top Coat darüber und dann war ich auch schon fertig!





Tragt ihr auch gerne geometrische Formen auf eure Nägel?

Alles Liebe,
Elle & revojas  ♥

Kommentare:

  1. Wow! Beide Design gefallen mir super, nur das erste mag ich einen kleinen Tacken mehr, wegen den Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sind beide toll geworden, ich finde besonders das erste traumhaft. :)
    Ich selber mag zwar geometrische Formen auf den Nägeln sehr, trage es aber doch recht selten.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Habt eine schöne Woche!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Suuperschön, ihr beiden! Ich steh ja total auf solche geometrischen Muster :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Darcy sieht mattiert ja mal sowas von schön aus! Wahnsinn!
    Aber auch der rote P2 ist nicht von schlechten Eltern :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!