Freitag, 26. Februar 2016

Tassenpinselei #3

Huhu ihr Lieben!

Heute geht es in die dritte Runde meiner Tassenpinselei. Diesmal zeige ich euch ein Pünktchen-Ranken-Blümchendesign in Rosa. Die Tasse ist diesmal von Rossmann.





Ich bin bei dem Design folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich die Nägel mit wild white days von essence lackiert. Mit Striping Tape habe ich das Ganze abgeklebt und mit Mod about you von OPI den Mittelteil ausgemalt. Dann kam die Pünktchen mit einem Dotting Tool und die grünen Ranken mit einem Pinsel dazu. Zum Schluss habe ich die Rosen und Blümchen gedottet bzw. gemalt mit einem sehr dünnen Pinsel. Folgende Lacke habe ich benutzt: P2 - crazy about green, P2 - poetic, Catrice - Hugo Moss & China Glaze - Life is Rosy. Das ganze Design ist sehr filigran und hat mehrere Stunden gedauert, aber ich habe nebenbei einfach ferngesehe.





Habt ihr eventuell Lust auf ein viertes Tassendesign? Eine schöne Tasse zum Nachpinseln hätte ich noch :-D

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow, das ist (schon wieder!) so so so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß ist das denn! Das hast du echt gut getroffen^^ Ein süßes Design ist das geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderschön! Und so frühlingshaft!
    Toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll! Die Idee, ein Tassendesign nachzupinseln, ist grandios und es ist dir sooo gut gelungen! Bin echt begeistert! Liebste Grüße, Steffi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dieses hier ist mein liebstes der Tassendesigns :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt viele von diesen niedlichen Mädchen-Tassen. :D Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Wahnsinnsgeduld hast du da! :) Das würde mir bei nie hinhauen. Ganz zu schweigen von der rechten Hand, die niemals so aussehen würde. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!