Dienstag, 8. März 2016

Review essence "wake up, spring!" LE

Huhu ihr Lieben!

Heute darf ich euch die Frühlings LE von essence vorstellen. Sie erscheint vom März - April 2016 in den deutschen Drogeriemärkten und beinhaltet wunderschöne, frühlingshafte Farben. Vielen Dank an Cosnova für das Zuschicken der Testprodukte, ich habe mich sehr gefreut!


In meinem Päckchen waren drei Lippenprodukte, ein Topper, ein Blush mit passendem Pinsel und ein süßer Schlüsselanhänger enthalten.

Lippenprodukte


Als Erstes stelle ich euch die drei Lippenprodukte vor. In meinem Päckchen war ein Lipbalm mit dem Namen 01 my sweet spring melody enthalten. Die Verpackung finde ich total süß - die Hülle ist in der Farbe des Lipbalms gehalten und das e für essence in den Balm eingeprägt wie in den Lippenstiften des Standarfsortiments. Der Balm riecht der süßlich-fruchtig und die Lippen schimmern sehr zart. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen aber ich finde das Produkt sehr angenehm auf den Lippen.


Als nächstes zeige ich euch die beiden Lipstick Pens in frühlingshaften Farben. Die Nummer 01 Hello Sunshine geht in Richtung Apricot, die Nummer 02 Bye-Bye Winter! eher in Richtung Altrosa. Beide Lippenstifte lassen sich sehr gleichmäßig auftragen und fühlen sich auf den Lippen wie ein Lipbalm an. Ich hatte die Nummer 01 ein paar Stunden drauf ohne etwas zu essen oder zu trinken und musste ihn nicht nachziehen. Beim Test mit einem Taschentuch ist sehr wenig abgegangen und ich denke, dass man nur beim Essen oder Trinken etwas Farbe nachziehen muss. Allerdings sollte man die Lippenstifte nicht mit trockenen Lippen tragen, da die Farbe dann sehr fleckig wirkt. Ich finde beide Farben sehr passend für den Frühling, wobei mit die Nummer 01 noch etwas besser gefällt.



Blush & Blush Brush

Als nächstes zeige ich euch das (den?) Blush aus meinem Päckchen mit dazugehörigem Pinsel.


Die Verpackung vom Blush mit der Nummer 01 hello sunshine! finde ich ebenfalls sehr süß, darunter befindet sich nämlich noch ein Spiegel mit dem Sprich "Blush up & smile!" Perfekt für unterwegs! Das Blush selber geht in Richtung Apricot und lässt sich sehr gut auf der Haut verblenden. Ich bin sehr hellhäutig, deswegen sieht man die Farbe leider nicht soo gut auf dem Swatch aber ich finde, dass der Farbton sehr gut zu meinem Typ passt.


Ein passender Blush Pinsel war ebenfalls im Päckchen dabei. Den Griff mit dem Spruch "wake up! finde ich sehr süß und die Pinselhaare sind sehr weich. Ich finde die Form sehr gut, um die Wangen präzise zu highlighten und es wird genau die richtige Menge Produkt entnommen. Der Pinsel wird definitiv öfters zu Einsatz kommen!


Nagellack

Jetzt kommen wir zum vermutlich für euch spannendsten Produkt aus meinem Päckchen: Der Topper mit dem Namen 01 call it spring! Neben kleinen pastelligen rosanen und hellgrünen Plättchen sind kleine Blümchen enthalten. Oft ist es ja bei Toppern so, dass größere Plättchen schwer mit dem Pinsel aufgenommen werden können aber in diesem Lack sind sehr viele Blümchen enthalten, sodass mit jedem Pinselstrich auch welche auf den Nägeln platziert werden können. Ich persönlich stehe generell nicht so auf Topper, aber diesen hier finde ich sehr süß und er passt auf jeden Fall zum Thema der LE!
(Entschuldigt bitte das Henna Tattoo, das garnicht zu den Nägeln passt aber ich wollte mit dem Lackieren nicht eine Woche warten, bis es ab ist.)



Accessoires

Zum Schluss habe ich noch einen süßen Anhänger zugeschickt bekommen. Es handelt sich um eine rosane Blume mit einem essence Schriftzug und einem roségoldenen Schlüsselanhängerring. Überraschenderweise hat der mir richtig gut gefallen - der Roségold ist wunderhübsch und ich habe ja sowieso so eine Vorliebe für rosane Mädchensachen.



Des weiteren sind in der LE eine Lidschattenpalette, drei Eyeliner, ein weiteres Blush, zwei Nagellacksets, ein Jumbo-Highlighterpen, Nail Sticker, Haarspangen und ein Nailart Designer enthalten, weitere Bilder und die Preise findet ihr bei Plenty of Colours. Ich werde mir auf jeden Fall den Highlighterpen und das pinke Nagellackset im Laden anschauen. Ich finde die LE sehr gelungen und passend zum Frühlingsthema - wem Pink- und Apricottöne gefallen, der sollte sich die LE auf jeden Fall genauer anschauen!

Ist bei den Produkten auch etwas für euch dabei?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Schöne Review. :)
    Ich habe auch ein Päckchen bekommen und schreibe gerade an meinem Post. Die beiden Lipstick Pencils, Topper, Blush Brush und den Anhänger hatte ich auch im Paket, dazu noch das pinke Blush, die Haarklipser und den mintfarbenen Eyeliner (der auch super ist!). Ich will mir aber unbedingt noch die Nagellack-Sets ansehen, auf die bin ich sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh also der Blush sieht echt total schön aus wie ich finde. Auch der Lack und dieser süße Anhänger gefallen mir echt gut^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!