Freitag, 15. April 2016

Frühlingsglitzern

Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner All time favourite - Lacke zeigen. Es handelt sich um Carl says très chic aus dem Standardsortiment von Catrice. Dieser Lack passt wirklich zu jedem Outfit, ich mag diesen Roséton total.



Mein süßer Herbert ist auch mal wieder dabei, ausnahmsweise war er zur Fotozeit einmal wach.
Auf dem Ringfinger trage ich Rosie Lee von Butter London, ich trage in letzter Zeit total gerne Accent Nails. Ich habe von beiden Lacken zwei Schichten lackiert und trage einen Top Coat, da der Catrice Lack leider sehr schnell an den Ecken abblättert.




Zum Schluss möchte ich euch eine kleine Fotoreihe zeigen, bei der man sieht, wie schwer es ist, ein  Foto mit Herbert zu machen. Da hilft nur gaaanz viel Bestechung :-D

Bitte nicht, meine Frisur sitzt heute nicht!

Hihi, hier siehst du mich nicht!

Mampf mampf!

Hier ist ganz sicher noch etwas leckeres versteckt!

Wo ist die Kamera?
Habt ihr auch einen All time favourite - Lack oder sogar mehrere?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wie süüüüß! :) Also Lack und Herbert natürlich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! :)
    Der Lack sieht hübsch aus, auch mit dem Akzent. ;-)
    Hmm All Time Favourite Lacke... spontan fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke passen super zusammen :)
    Und der zuckersüße Herbert. Ein super Model! :P

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi (zwar ein anderer Lack, aber selbes Farbschema) trage ich auch total oft mit Rosie Lee! Könnte ich ja mal wieder lackieren...! :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Kombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!