Montag, 25. April 2016

Gemeinsam in die Woche | Blümchen

Huhu ihr Lieben!

Heute wird es wieder frühlingshaft. Wir zeigen euch zwei verschiedene Designs mit Blümchen.

Elle:

Ich hatte leider wenig Zeit und so habe ich es mir leicht gemacht und anstelle eines freihändig gemalten Designs ein Stamping gemacht.
Verwendet habe ich dafür Pleased to sweet you von Il était un vernis als Base und dann mit Let me in, Spirit of the Moors und Saint George von A England und der Mother Nature Platte 05 von MoYou folgendes Design gestampt:


Weil mir im Moment nicht sooo viel spektakuläres zum Schreiben einfällt, hier einfach noch ein ppar Bilder :)







revojas:

Ich habe mich für ein rosa Gänseblümchendesign entschieden. Ich habe zwar schonmal drei verschiedene Designs mit Gänseblümchen gezeigt, allerdings sahen beide etwas anders aus. Hier findet ihr einen ganz alten Post von mir, da habe ich beim Blue Friday mitgemacht. Bei "Lacke und Farbe in bunt" abe ich beim Thema Marineblau auch einen Akzentnagel mit Gänseblümchen gezeigt, da sagen die schon etwas besser aus :-D Und hier bei einem Gemeinschaftspost, der jetzt ein Jahr alt ist, habe ich Gänseblümchen mit einem hellblauen Lack gezeigt.







Ich habe mir eine kleine Neuerung für meine zukünftigen Posts ausgedacht: Am Ende werde ich nochmal alle benutzen Lacke aufzählen. Oft zeige ich ja Designs mit mehreren Lacken und da wird es oft unübersichtlich, wenn ich 5-10 verschiedene Lacke auszähle. Deswegen werde ich im Post selber nur noch die wichtigsten Lacke nennen.

Als Base habe ich Mod about you von OPI verwendet und zwei Schichten lackiert. Mit einem weißen Lack und einem feinen Pinsel habe ich die Gänseblümchen gezeichnet. Ich verwende immer Pinsel aus diesem Pinselset aus dem Bornprettystore, die dünnen Pinsel sind perfekt für Designs mit feinen Linien und die geraden zum Säubern des Nagellackrandes. Mit unserem Code VEL91 gibt es sogar 10% Nachlass auf die Bestellung.



Anschließend habe ich mit einem dicken Dottingtool die gelben Pünktchen aufgedottet. Damit das Design noch ein bisschen schöner aussieht, habe ich noch kleine, weiße Pünktchen dazugedottet. Dann kam zum Schluss noch ein Top Coat darüber und fertig!







Die Bilder sind leider alle etwas dunkel geworden, da die Sonne leider nicht schien an dem Fototag. Aber in der Realität erkennt man die Gänseblümchen sehr gut und ich finde das Design super süß!

Verwendete Lacke:
OPI - Mod about you
essence - 33 wild white ways
P2 - 790 summer to go!


Wie tragt ihr am liebsten Blümchendesigns - gestampt, gezeichnet oder aufgeklebte Water Decals/Sticker?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Heute ist das Gänseblümchendesign eindeutig mein Favorit. :) Ich lieeeeeebe Gänseblümchen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr beide wieder wunderschön hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!