Mittwoch, 10. August 2016

Revojas sagt Tschüss...

...Zumindest vorerst!

Hallo ihr Lieben!

Manche wissen es ja schon - ich bin seit dem letzten Wochenende in Frankreich und mache dort ein Auslandssemester. Ich werde dort nicht mehr die Möglichkeit haben, regelmäßig zu bloggen, da ich natürlich nicht meine gesamte Nagellacksammlung und Nail Art Tools mitnehmen konnte. Ich werde sicher den ein oder anden Lack hier kaufen und einen Blogpost erstellen, allerdings eher unregelmäßig. Den Gemeinschaftsmontag wird es erst wieder geben, wenn ich zurück bin. Bis dahin wird Laura den Blog erst mal alleine weiterführen. Wenn ich zurück in Deutschland bin, wird es dann aber sicher wieder weiter gehen mit dem Bloggen! Ein paar ungezeigte Bilder werde ich zwischendurch auf meinem Instagramaccount zeigen.

Col de la Forclaz

Bis bald, à bientôt! ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Frankreich :) Hab eine schöne Zeit und komm heile wieder zurück ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach's gut und komme gesund und munter wieder! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Frankreich. Pass gut auf Dich auf! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Frankreich. Pass gut auf Dich auf! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und tolle neue Erfahrungen wünsche ich dir! :)
    Mich wird dieses "Schicksal" des Auslandssemesters nächstes Jahr ereilen. Mal sehen, wie ich das regele. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!